[Sammelthread] 1&1 aktuelle Konditionen bei Vertragsverlängerung (nach Kündigung)

Hallo.

Ich versuche die ganze Zeit die Hotline anzurufen. 08003332232
Ich soll da meine Kundennummer oder Telefonnummer angeben.
Leider funktioniert das nicht. Es wird gesagt, dass ich die 0721 96 00 anrufen soll.
Woran kann das liegen? Funktioniert die Hotline nicht mehr? Habe das schon seit letzter Woche Mittwoch versucht da durch zu kommen. Weder vom Festnetz noch vom Handy geht das.
 
Das steht bei mir in der Mail, sobald über vertrag.1und1.de gekündigt wird:

Sie möchten Ihren Vertrag bei 1&1 beenden. Ihren Entschluss, zu
kündigen, bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir Ihre
Kündigung zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit am [Datum] vorgemerkt. Im
Folgenden informieren wir Sie, wie es weitergeht.

Ihre Kündigung wird erst wirksam, wenn Sie sich innerhalb der nächsten
sieben Tage bei Ihrem 1&1 Kundenservice unter der unten genannten
Rufnummer melden. Dadurch soll sichergestellt werden, dass keine andere
Person Ihren Vertrag widerrechtlich gekündigt hat.

WICHTIG: Falls Sie sich nicht innerhalb der genannten Frist melden,
gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Kündigung widerrufen möchten. Diese
wird dann automatisch storniert.

Du hast nach der Kündigung nicht angerufen? Dann schau lieber unter vertrag.1und1.de nach, ob die Kündigung noch eingetragen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versteh ich jetzt nicht. Musste nirgends anrufen.
Kündigung ist immer noch eingetragen.
Ich kann auch auf der Weboberfläche verlängern. Nur die 0800 geht nicht.
Bekam folgende Mail:

Sehr geehrter Herr K.r,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihren Entschluss, zu kündigen,
bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir Ihre Kündigung für die
Vertragsnummer 4..... vermerkt.

Ihr Vertrag endet zum 16. September 2014. Bitte beachten Sie, dass mit dem Ende
Ihres Vertrags folgende vertraglichen Leistungen deaktiviert werden:

Pos. Beschreibung Aktion Vertragsende Status
__________________________________________________________________________________

1. 1&1 Doppel-Flat 50.000 Kündigen 16. September 2014 Bestätigt 1.1 1&1 SmartDrive Speicherplatz ( Kündigen 16. September 2014 Bestätigt
 
Ich habe ganz normal über vertrag.1und1.de gekündigt.
Evt. hat sich was geändert?
Es geht mir ja um die Vertragsverlängerung über die 0800 Nummer, wo ich nicht durch komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Soo.
Nein bin nicht unbeholfen. Habe gerade mit einem telefoniert (über 07219600) und auch mal nach der 0800 nachgefragt.
Es ist wohl so, dass die ihr System so umstellen, dass ein Anrufen der 0800 Nr bei Kündigung über vertrag.1und1.de nicht mehr notwendig ist. Das muss wohl aber nicht bei jedem so sein.

Deswegen hab ich auch eine andere Email hier erhalten, wo ich nicht anrufen musste.

Blöderweise muss ich bis 08:30 warten, weil dann wohl erst Kollegen der Vertragsabteilung dort anfangen.
 
Beim 1. Versuch nur den Vertrag VDSL 50.000 für 30€ anstatt 35€ und die Ersparnis der Umstellungsgebühr.
Werde gegen Abend nochmal Anrufen, vielleicht springt ja noch die Fritz Box vergünstigt raus.
 
Vorabinfo: Habe bei 1und1 Doppel-Flat seit 2008, immer brav gekündigt und daher, bisher 10 € Rabatt gekriegt, d. h. statt 34,99 €, habe ich immer 24,99 € bezahlt; jetzt plötzlich wollen sie trotz Kündigung mir nicht zum selben Tarif es weiterverlängern lassen, d. h. nur noch 5 € Rabatt, statt 10 €. Habe dann nicht zugestimmt, mal schauen, was die nächsten 2 Monate mit sich bringen. Neukunden kriegen ja fast 10 € Rabatt, 5 € weil sie Neukunden sind und noch mal knapp über 4 € wegen 100 € Wechslerbonus.
 
Hi,
ich habe mich ein wenig hier durchgelesen. Aber ich habe meine Frage, nicht gelesen, oder habe sie übersehen.
Mein Vertrag geht noch bis zum 31.08.2015, Ich habe eine Doppel Flat, 16000.
Ich bezahle 32 €,irgendwas.
Aber enn ich jetzt Kündige, um einen Günstigeren Preis zu verhandeln,
Was ist mit meinen anderen Verträge, Weil ich habe noch mehre Handy Tarife, und eine Tablet Flat.
Würden die dann auch alles gekündigt, und wenn ja müsste ich dann für die andere Tarife, wieder 10 € bezahlen oder nicht?
Könnte es mir jemand sagen.
Danke im Voraus.
 
Hallo alles bei 1&1? Wenn das Einzelverträge sind, dann kannst du die auch einzeln kündigen, wenn du die nicht gleichzeitig abgeschlossen hast, haben die auch verschiedene Laufzeiten. Guck mal in dein Control Center. Dann ruf bei 1&1 an, fragen kostet nix, lass dir immer bedenkzeit geben, am besten ein Angebot per email. Du kannst auch ins Kundenforum schreiben.

Kontaktdaten von 1&1 Internet AG

Kundenforum:
https://forum.1und1.de/

Bitte den Eröffnungs-Post beachten, da sind Links zum Thema.
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-1-1-aktuelle-konditionen-bei-vertragsverlaengerung-nach-kuendigung.1082707/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind wohl einzel Verträge, da Sie alle Einzeln aufgelistet sind.
WEnn ich Kündige, rüfen Sie dann nicht an, und verscuhen mich dann nicht zurückzuholen?
So wie bei Sky weil dort Kündige ich auch immer.
 
Zurück
Oben