[Sammelthread] 1&1 aktuelle Konditionen bei Vertragsverlängerung (nach Kündigung)

Also ich konnte jetzt folgendes erreichen - ich wurde zur Kundenrückgewinnung durchgestellt und musste
1.) Keine Vertragsanpassungsgebühr zahlen
2.) 7490 für 99,90 Euro + Versand
3.) Gutschrift einmalig 29,60 Euro

Bin happy
 
Ja für 2 Jahre. Habe auch die letzten 2 Jahre 29,90 bezahlt, erst 16.000 dann 50.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Meine aktuellen Konditionen bei 1&1 sind: 40€ für DSL 16000, maxdome (welches nicht gebraucht wird da nur alte Filme gratis im Vertrag sind), 3 Rufnummern gesamt (gebraucht höchstens zwei) und soweit noch eine seit Jahren unbenutzte Handykarte die nur innerhalb des 1&1 Festnetzes kostenlos telefonieren lässt (auch nutzlos).
Stecke nun seit ca. 8 Jahren in diesem Vertrag und aus Schuselligkeit hatte sich dieser vor ca einem Monat nochmals um ein Jahr zu den selben Konditionen verlängert..
Meine konkrete Frage nun an die Erfahrenen hier: kann ich einen Tarifwechsel innerhalb dieser 12 Monate durchführen (bestenfalls so schnell wie möglich) jedoch OHNE eine neue 24 monatige MVLZ. Vielleicht habt ihr aber auch andere Tipps und Tricks, wie ich zeitnah günstigere Konditionen bei 1&1 oder einen neuen Anbieter bei sofortiger Vertragskündigung bekomme.
Vielen dank für jede Hilfe :)
Misko
 
Die Handykarte ist nicht nutzlos. Einen Tarif, bei dem nur 1&1-Festnetz kostenlos ist, gibts mindestens seit 2008 nicht. Das deutsche Festnetz und alle 1&1-Mobilgespräche sind kostenlos, außerdem kannst du bei deinem Tarif jederzeit auf aktuelle Konditionen wechseln (siehe Anhang), Anruf bei 0721-9600 genügt.

Was deine Vertragsverlängerung angeht: Auch hier mal unter 0721-9600 versuchen, ob man da nicht auf aktuelle Konditionen (29,99 pro Monat) ändern kann. Zudem solltest du einen aktuellen Router dazu ordern.
EDIT: Dein Zugeständnis wären natürlich neue 24 Monate Laufzeit.
 

Anhänge

  • mobil.jpg
    mobil.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
ich hab folgendes Angebot erhalten (wie auch schon öfters hier erwähnt wurde):

- 7490 für 99€
- mit einiges an Rabatten Endpreis dann für ca. 80€

Günstiger geht angeblich nicht, weil Neukunden ja noch die Techniker Gebühr auf die 39€ zahlen müssen.

Mein Tarif: 50.000 Doppelflat, läuft noch knapp 4 Wochen.

Habe erstmal Nein gesagt und versuche es weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
99€ für die 7490 ? Als Neukunde habe ich 40€ gezahlt, war vor 3-4 Wochen :)
Lohnt es sich da nicht einfach einen neuen Tarif zu bestellen ? Bei Unitymedia ging dies immer, die Vertragslaufzeit verlängerte sich halt jeden Wechsel auf 24 Monate. Der Wechsel war aber nur möglich, wenn ein teurerer Tarif bestellt wurde.
 
weiß jemand, ob es die 100€ Wechselbonus demnächst wieder gibt? Für langsame Verträge (6000 Doppelflat zB) gibts momentan ja nur noch ~20€.
 
Ich hab zu Weihnachten ein großes Schnäppchen gemacht.

+ 1&1 Doppelflat für 29,99 in den ersten 12 Monaten. - danach 39,99 €
+ 100€ Wechselbonus
+ 0€ für die FRITZ!BOX 7362 SL. Warum? Das war glaube ich so ein Weihnachtsangebot oder so.

Bin aufjedenfall Happy mit dem Anschluss, gibt nie Probleme und hab super Geschwindigkeiten :D
 
Bin auch sehr zufrieden, habe die Doppelflat 50.000 für 29,99 / Monat, die FritzBox 7490 für einmalig 40 € und eine SIM Karte mit 100 Mb Internetflat und kostenloser Festnetz und 1&1 Telefonie vor gut zwei Monaten gebucht. Bisher alles chic.
 
Als Neukunde ja nichts besonderes oder?

Edit

Habe eben 2x verlängert:

- DF 6000 mit 2 x 100MB SIMs - 2 Jahre waren im März schon abgelaufen
2 Jahre für 24,99, beide SIMs bleiben kostenlos. FB 7490 für 60 eur.
Wechsel in den Special mit 2 SIMs ist nicht möglich.

- DF 50000 mit 2 x 100MB SIMs - 2 Jahre wären im Januar ausgelaufen, gekündigt wurde im Sommer.
2 Jahre für 29,99, beide SIMs bleiben kostenlos. FB 7490 für 50 eur (100-29-20).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben