Cadet 3rd Year

Nero 11 lässt sich nicht deinstallieren

Ich habe mir die 14 tägige Testversion von Nero11 runtergeladen, bisschen ausprobiert und mich entschieden es nicht zu kaufen.

Jetzt möchte ich das deininstallieren aber dies ist irgendwie nicht möglich. Ich habe jetzt Nero 7 Demo, Nero 11 und Nero Backup drivers installiert. Egal welches ich von den drei deinstallieren möchte, funktioniert nicht.

Es sieht alles richtig aus, nach dem betätigen des button "deinstallieren" aber irgendwann, wenn da ungefähr "Nero konfiguriert die einstellungen" steht, stopt es ungefähr bei 75%. Danach sieht es so aus als ob er lädt aber es passiert nichts(10minunten habe ich gewartet)

Systemwiederherstullung geht auch nicht da ich soweit keine habe, das Nero weg gehen würde^^

kennt jemand das problem kann man mir helfen?

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 4th Year

AW: Nero 11 lässt sich nicht deinstallieren

Probier mal mit den setup von Nero11, also so, wie wenn du es nochmal installiern wolltest.
    Vielleicht kommt dann ein deinstallationsmenü mit dem es funkt.
    Ein Versuch ist es wert...
    iCore i7 Sandy 2600K 4x4,2 Ghz mit Zalman CNPS 9900 / ASRock Extreme4 P67 / 16 GB Corsair DDR3-1600
    MSI GeForce GTX 760 OC 2GB / Creative X-Fi Titanium PCIe / Intel SSD-510 120GB / 2xSamsung F3 1TB
    BluRay: Pioneer BDR-203 / DVD-RoM: LG Electronics / Eizo 2411W 24" LCD / Be quiet Dark Power Pro P7 550W
    Cooler Master HAF X / NesteQ FanMax / Windows 7 HomePremium SP1 64bit

Cadet 4th Year

1. Wende dich an den Hersteller der Software.
    2. Handbuch lesen
    3. Benutze das General Clean Tool

Lieutenant

Zitat Zitat von Gauron Beitrag anzeigen
    3. Benutze das General Clean Tool
    Jep!

Lieutenant

Hallo,

Probier doch mal den Revo Uninstaller aus. Der sollte es gelöscht bekommen.

Gruss Bernd

Commodore

das Problem hatte ich auch das Programm "frisst sich" in dein System ein und lässt sich nicht komplett entfernen. Nero ist fast ein "Virus" und auch kein gutes Programm!
    Diablo 3: Leonardo#2207 http://eu.battle.net/d3/de/profile/L.../hero/28467565
    meine Spenden gehen monatlich an: Staatskasse, Kirche, Rentner, Krankenkasse

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

Ihr werdet mir es nicht glauben aber ich musste alle zwei programme benutzen um es zu löschen^^

Der General Clean Tool hat leider nur Nero 7 Demo deinstallieren können und der Revo uninstaller hat den den Nero 11 löschen können aber keiner den Nero Backup drivers.

Dann bin ich auf Revoe unsinstaller PRO gestoßen die 14 tägige testversion runtergeladen und das ding entgültig gelöscht(glaube ich zumindestens)

ich finde es aber merkwürdig, das wenn ich unter suche "NERO" eingebe, er immernoch eine menge findet, wie z.b den Ordner "NERO2012060808083716776" in C/Benutzer/user/Appdata/local/temp/neroinstallfiles oder auch den Ordner "Nero" in C/Programme (x86)(common files.

Dann finde ich noch sachen wie Anwendungen:
    NeroExpress.exe_81A8FD91A6494AD5B4998149EAAC7E7C
    NeroCoverDesigner_EF89736D5D4B4006B5966729E642699E
    NeroPatentActivation
    NeroShellExt.dll

oder auch schreib dokumente wie:
    Eula_Nero_it-IT (ES;HR etc)

kann ich die einfach makieren und löschen oder braucht das system die noch?

Nochmals danke für all eure beiträge jeder hat sein beitrag dazu geleistet

Lt. Commander

C/Benutzer/user/Appdata/local/temp enthält temporäre Dateien, die kannst du alle löschen. Wenn du ansonsten Dateien findest, die definitiv zu Nero gehören, kannst du die ruhig löschen.
    "I shall build a table, a round table, so that everyone can look each other in the eye.
    And I shall be elevated above you, in a rocket chair, a magnificent rocket chair,
    so I can look down on all of you and see just how equal we all are." ~ Nostalgia Critic, Kickassia