NZXT Phantom Altersschwäche?

Also meinem Phantom sieht man ebenfalls NICHTS dergleichen an.
Es ist zwar übel am knartschen und was weiss ich, aber gelb wird das Plastik immernoch nicht. Würde wetten es liegt an dir. :p
 
Sorry, dass ich den Thread auch wieder aufwärme, aber mein Phantom sieht aus als wäre es in einem übelsten Raucherhaushalt wo selbst die Kinder quarzen. Sehr unschön. Aber wie gesagt nur die Plastik-Teile.

Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Gehäuse. Hat jemand einen Tipp bzgl. dessen. Ein Midi Tower wäre gut, ich will das ein bisschen verkleinern, denn das Phantom ist schon ein Brocken.

mfg
Ruffnax
 
Ja meines ist mittlerweile auch so gelb (obwohl einmal umgetauscht), dass es nur noch ekelhaft aussieht. Geraucht wird bei uns nicht, strikte Nichtraucher. Alles andere funkelt hier weiß nur das Gehäuse verfärbt sich.

Ich kann mir das nur durch die Sonneneinstrahlung erklären. Rechts wo keine Sonne rankommt ist die Front weiß wie am ersten Tag. Ich bin schon sehr enttäuscht.
 
Bei mir ist immernoch null Verfärbung und das Gehäuse steht nach wie vor am Fenster.
 
Dann hab ich wohl zwei mal Montagsware erhalten? So oder so sehr ärgerlich.
 
Update, immernoch keine Verfärbung. :p
 
Zurück
Oben