Vice Admiral

AW: Trotz EuGH-Urteil: Kein Gebrauchthandel für Steam

Zitat Zitat von Der Landvogt Beitrag anzeigen
    Super! Und was mache ich wenn ich COD nach 20 Min. komplett freigeschaltet habe und nach 6h durchgespielt habe? Auf jeden Fall mal einen Verlust. Der Wiederspielwert von COD ist ja bekanntlich nicht so hoch.
    Wenn du keine Argumente hast, nimm das doch einfach mal hin, statt irgendwelche absurden Szenarien zu konstruieren.

Ja, bekanntermaßen hat CoD keinen sonderlich hohen Wiederspielwert und ist ziemlich kurz.
    Wieso sollte also jemand das Spiel nach 20 Minuten kaufen, statt es komplett "mietend" durchzuspielen?

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

Zitat Zitat von Konti Beitrag anzeigen
    Wieso sollte also jemand das Spiel nach 20 Minuten kaufen, statt es komplett "mietend" durchzuspielen?
    Bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Du hast vom kompletten Kauf nach der (kostenpflichtigen?) Testzeit (bei COD wären wohl 20 Min. angemessen, sonst hat man das halbe Spiel durch ) gesprochen.

Selbst wenn man es mieten könnte. Du bist doch nicht wirklich so naiv dass Activision/Vivendi den COD-SP für 5-10€ hergibt, oder? Der MP-Teil wäre sein Geld (min. 40€ ja nicht wert, mMn höchstens für Fanboys und Hartgesottene.

Commodore

Die Gesetzeslage interessiert mich einen feuchten F***.
    Danke. Da du das gesagt hast, kann man dir die besten Argumente liefern (was auf seite 10 auch passiert ist), du akzeptierst Sie einfach nur nicht oder bekommst es in den falschen Hals worauf du austickst. Wo sind deine Argumente nochmal? Nebenbei, ich hab dir meine logische Schlussfolgerung gegeben, du verstehst Sie einfach nur nicht.
    Fuer mehr Uran im Trinkwasser!

dhenrich
    Gast

In meinen Auge bis du "Konti" ein Troll der sich nur wichtig machen will,und keine außer deine Argumente sind richtig und ehrlich so Menschen kotzen mich an!

Lt. Commander

Zitat Zitat von dhenrich Beitrag anzeigen
    In meinen Auge bis du "Konti" ein Troll der sich nur wichtig machen will,und keine außer deine Argumente sind richtig und ehrlich so Menschen kotzen mich an!
    Sign

Moderator
    Moderator

An dieser Stelle ist dann Schluss. Ich werde hier nämlich nicht schon wieder aufräumen. Der Thread wurde voll gegen die Wand gefahren. Glückwunsch an alle Beteiligten.