Wenn du keine Argumente hast, nimm das doch einfach mal hin, statt irgendwelche absurden Szenarien zu konstruieren.
Ja, bekanntermaßen hat CoD keinen sonderlich hohen Wiederspielwert und ist ziemlich kurz.
Wieso sollte also jemand das Spiel nach 20 Minuten kaufen, statt es komplett "mietend" durchzuspielen?
Thema: Trotz EuGH-Urteil: Kein Gebrauchthandel für Steam
Zurück zur News: Trotz EuGH-Urteil: Kein Gebrauchthandel für Steam
-
13.07.2012, 21:50 #201
AW: Trotz EuGH-Urteil: Kein Gebrauchthandel für Steam
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
13.07.2012, 23:54 #202
Bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Du hast vom kompletten Kauf nach der (kostenpflichtigen?) Testzeit (bei COD wären wohl 20 Min. angemessen, sonst hat man das halbe Spiel durch
) gesprochen.
Selbst wenn man es mieten könnte. Du bist doch nicht wirklich so naiv dass Activision/Vivendi den COD-SP für 5-10€ hergibt, oder? Der MP-Teil wäre sein Geld (min. 40€ ja nicht wert, mMn höchstens für Fanboys und Hartgesottene.
-
14.07.2012, 01:20 #203
Danke. Da du das gesagt hast, kann man dir die besten Argumente liefern (was auf seite 10 auch passiert ist), du akzeptierst Sie einfach nur nicht oder bekommst es in den falschen Hals worauf du austickst. Wo sind deine Argumente nochmal? Nebenbei, ich hab dir meine logische Schlussfolgerung gegeben, du verstehst Sie einfach nur nicht.Die Gesetzeslage interessiert mich einen feuchten F***.Fuer mehr Uran im Trinkwasser!
-
15.07.2012, 12:34 #204dhenrichGast
In meinen Auge bis du "Konti" ein Troll der sich nur wichtig machen will,und keine außer deine Argumente sind richtig und ehrlich so Menschen kotzen mich an!
-
15.07.2012, 13:09 #205
-
15.07.2012, 13:57 #206
An dieser Stelle ist dann Schluss. Ich werde hier nämlich nicht schon wieder aufräumen. Der Thread wurde voll gegen die Wand gefahren. Glückwunsch an alle Beteiligten.