News PayPal kündigt diversen File-Hostern Partnerschaft

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
is mir auch schon aufgefallen
das ist ziemlich nervig muss das jetzt immer online überweisen..
 
Hohle mir schon seit Jahen meine Premiumaccounts via Ebay. Wird wenig Einfluss darauf haben.
 
Frech was sich PayPal da erlaubt ... Das nennt sich wohl "Politik". Immerhin verdient PayPal siche eine nette Summe am Absatz der Hoster. Nach freier Marktwirtschaft klingt das nicht gerade.
 
tja man muss halt auf das richtige pferd setzen, ich sag nur rapidshare ^^
 
wieso auch immer paypal sich jetzt als rechtehüter aufspielt.
da ist bestimmt ein wenig geld richtung paypal geflossen seitens der contentindustrie.
das so ein laden eine banklizenz hat ist schon äußerst fragwürdig
 
pukem0n schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Dass Paypal echte moralische oder sonst welche Bedenken wegen illegalem Filesharing hat glaube ich auch nicht. Dann hätten sie schon früher was getan. Da wird 100%ig irgendjemand Druck gemacht haben, ob nun über Geld oder sonst wie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Haken liegt hier woanders: Im Artikel wird davon gesprochen dass man sich "Alternativen zu Paypal" suchen solle.

Kennt hier jemand so eine Alternative?

Ich benötige:
a) Empfang von Zahlungen aus dem In- und Ausland
b) Auszahlung des Guthabens auf ein Deutsches Konto.
 
Gibt keine, zumindest keine der ich meine Bankdaten anvertrauen würde
 
Mir egal, share-online machts anscheinend noch... mittlereweile sowieso der einzige ort wo ich mich mit meinen Daten noch Sicher fühl
 
Mediafire?! Warum denn das? Die sind doch seriöser als Rapidshare, und man kann im Gegensatz zu Rapidshare sogar was runterladen. Meh. Paypal soll verrecken.
 
Paypal hatte sich bei Wikileaks schon auf die Seite der Mächtigeren gestellt , da verwundert das keineswegs das Sie hier der Rechteverwerter-Industrie nachgeben.
Ich würde hier aber nicht die Flinte ins Korn werfen, es gibt noch andere Online Bezahldienste zb. Paysafecard oder Sofortüberweisung.
 
ja klar deswegen kann man dort auch alles mögliche runterladen weil die da ja so seriös sind, außerdem wird bei rapidshare so gut wie alles nach 1-2 tagen abused...
 
ich hoffe, das bald mal sämtliche Finanzinstitute, Banken usw die Partnerschaft mit der Motion Picture Association of America lösen ... :freak:
 
FBI macht es halt mal richtig: Always follow the money...
Hat man den Geldfluss unter Kontrolle, hat man alles unter Kontrolle.
 
ich hoffe, das bald mal sämtliche Finanzinstitute, Banken usw die Partnerschaft mit der Motion Picture Association of America lösen ...

warum sollte das passieren, die gehören doch zur selben Sippe , beide saugen die Volkswirtschaften nur zum eigenen Vorteil aus.
 
blond schrieb:
Hohle mir schon seit Jahen meine Premiumaccounts via Ebay. Wird wenig Einfluss darauf haben.

Ist aber die gleiche Firma, es kann also sein dass sie solche Angebote auch aus dem Netz nehmen. Ich selbst hab einen Real-Debrid Account mit dem ich ganz zufrieden bin, ist günstig und deckt fast alle Hoster ab die ich regelmäßig nutze um Daten für Kunden abzulegen.
 
Multihoster ist derzeit das Beste.
Einmal zahlen und man hat Zugang zu dutzenden Hostern.
 
Zurück
Oben