Samsung Display Strich

cHelper

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
38
Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Notebook hier.

Hier auf dem Bild ist ein Horizontaler Strich in der Mitte bis unten. Erst wurde das LCD-Kabel getauscht, leider nicht besser.

Nun denke ich muss das LCD-Display getauscht werden.

Könnt ihr da helfen, ob ich da richtig liege?

Der Strich ändert seine Farbe je nach Hintergrundfarbe.
 

Anhänge

  • 2012-07-05 17.49.49.jpg
    2012-07-05 17.49.49.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 496
wenn du noch garantie hast, auf jeden fall einschicken...
 
Boah das geht mal gar nicht....davon kriegt man ja Augenkrebs:freak:
Ein eindeutiger Garantiefall...wenn nicht, dann Display wechseln oder sogar neues Notebook:(
 
also beim notebook meines bruders gab es ab dem einschalten einen roten strich (bzw mehrere)
da war die gpu hin ... - wäre also auch eine möglichkeit - bleibt halt nur entweder oder

entsprechend: bemängeln und einschicken
 
Leider kein Garantie fall mehr.

Sonst würde ich keine LCD-Kabel bestellen sondern als Händler es zu Samsung senden.
 
Verschwindet der Strich nach einer gewissen Zeit?
Der TV meiner Eltern hat auch einen solchen Strich, welcher nach 15min, spätestens 45min wieder verschwindet. Nervig, aber was soll man machen wenn man keine Garantie mehr hat?
 
War bei meinem neuen Samsung LCD Tv auch. nach 1 Woche ein blauer horizontaler Strich.

Bei mir hat man es ohne Probleme umgetauscht.
 
Nein der Strich verändert sich sogar je nach Hintergrund sind auch zwei nebenbeinander da.
 
Hi,
dieser Strich ist kein defekt des Displays ... es wird falsch angesteuert ...
Hilft nur einschicken. Den selben Fehler hatt ich bei meinem alten TV 46" Armani-Premium-Samsung.

Fat dein Display zufällig LED-Backlight mit "Local Dimming"
 
Hatte hier vor ein paar Tagen wegen dem gleichen Problem einen Thread aufgemacht.Das ist das Display.Bei mir hatte der auch immer geblinkt. aber jetzt ist er nur noch weiß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,

während des bewegen vom Bildschirm ging es wohl noch, dann stärker.

Es macht wirtschaftlich keinen Sinn, großartig etwas zu machen.
 
Ich bin gerade am überlegen was ich mache.Ein neues Display würde ich bei Ebay ab 93 € bekommen.Bei mir geht es ja noch aber bei Dir mitten im Display.
 
Also ich kann Ebay nicht trauen.

Daher, der Kunde holt das Gerät morgen wieder ab. Der Fehler kann noch weiter sein und wirtschaftlich macht das keinen Sinn.
 
Zurück
Oben