AW M17XR4 : Touchpad tot im Akkubetrieb

reiskocher83

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.078
Hallo Freunde,

...dafür aber im Netzteilbetrieb einwandfrei.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Manchmal zuckt der Cursor , aber im Großen und Ganzen passiert nichts, so lange ich das Netzteil nicht eingestöpselt habe.

Habe schon einige Dinge durchprobiert. Die gewohnte tastenkombination mit FN+F12. Den Treiber gelöscht und neu installiert. Im Command Center die verschiedenen Mauseinstellungen durchgeklickt. Nichts hilft. Handelt sich ums Alienware Book M17x was ich gerade neu hab'.

Ah manno...immer ist was.

gruß
jan :)
 
Vielleicht irgendwelche komischen Engergieoptionen...
Versuch mal einen anderen Treiber oder suchmal so eine mögliche Funktion.
In Windows gibts auch Einstellungen die dafür verantwortlich sein können.

Mal im Geräte-Manager geschaut was da los ist ?
Oder auchmal: Systemsteuerung->Energie sonstwas->Ändern->Erweiterte Einstellungen.

Ich schätze mal das Touchpad wird bei Akkubetrieb einfach aufgrund der Energie Sparung deaktiviert.
 
Danke für die Antwort:

Aber all diese Möglichkeiten schon probiert. Komisch ist auch, dass wenn der Deckel zB im 90° Winkel geöffnet ist der Zeiger garnicht tut, ich aber ihn zB auf 30° schliesse dieser dann zuckt. Vermute irgendein mechanisches Problem. Schon blöd, mein erster Alienware und schon so ein komisches Problem. Zumal im Netzbetrieb alles reibungslos geht.

gruß
:) jan

EDIT

Auf Mal geht alles im Akkubetrieb, wüsste gerne was da wieder kaputt war. Und wiedermal das Forum sinnlos zu gemüllt...naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dafür ist das forum da *g*

Also wenn der grad neu ist, würd ich den aufjedenfall umtauschen.
Wer weiß was in 8 Monaten ist, wenn es schon so anfängt.. weißt.


Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
8.484
Zurück
Oben