• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint Downloads einfügen?

Anti-Flag

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
82
Wie fügt man die Downloads(Waffen, Fahrzeuge, usw.) ins OPF Verzeichnis so ein, dass sie funzen??
 
Na für die Einheiten (.pbo-Dateien) gibts doch da nen extra Ordner "Addons". Wenn du die da rein entpackt hast, solltest du sie im Editor auswählen können.
 
Da sollte man die Waffen auch rein. Aber das funzt nicht
 
Manche Einheiten funktionieren auch nur im Zusammenhang mit dem Flashpoint Resistance AddOn. Dafür gibts dann auch noch nen extra Ordner /res/addons.

Es ist auch möglich, dass du für die Waffen auch noch andere Einheiten brauchst, damit sie funktionieren. Das sollte dann aber im Beipackzettel oder auf der Downloadseite stehen.
 
Zurück
Oben