News Google Nexus 7 wird bereits ausgeliefert

Hat das Geraet jetzt einen SD Kartenslot oder nicht? Bitte um Info :D
 
Danke, somit haste mir meine Kaufentscheidung erleichtert. Wird es eben kein Nexus. Wie kann man heutzutage auf sowas verzichten, das weiss wohl nur google :(
 
das frag ich mich auch, soviel Mehrkosten kann das doch gar nicht verusachen in der Produktion und sie würden so viel mehr Käufer dazu bekommen...
Da es aber auf dem ASUS Tablet basiert denke ich, dass sie einfach keinen Mehraufwand wollten, sondern einfach zügig das Tablet raushauen, bevor vielleicht das iPad mini rauskommt...
 
naja, so wirklich brauch ich das mit dem kartenslot nicht. kann man auch getrost drauf verzichten :)

wird gekauft und zwar asap
 
Ich freu mich schon :)
Und in der 16GB Version kombiniert mit Google Drive und Co. kann ich auch auf den SD-Slot verzichten.
 
Ich denke auch, Google will die Leute dazu bringen, immer schön alles Online zu lagern.

@Commodore128: Und Apple weiß es auch :D
 
Kann jemand einen Shop empfehlen über den man sich das importieren lassen kann? wollte nicht bis september warten, weiß einer einen Grund warum das erst im September in Deutschland erhält lich ist?
 
Technisch ist das Gerät natürlich wirklich fein. Mich stört der fehlende SD Slot aber auch so sehr das ich es mir nicht kaufen werde, ich persönlich will mich da einfach nicht gängeln lassen. Außerdem würde ich eh erstmal abwarten wollen wie sich das Ganze entwickelt.

Mfg
PaWel
 
przszy schrieb:
Neuesten Spekulationen nach soll das Google Nexus 7 in Deutschland im September 2012 auf dem Markt erhältlich sein.
Daraus wird nichts. Es hat abgerundete Ecken, flach, viereckig und Software.
 
Daraus wird nichts. Es hat abgerundete Ecken, flach, viereckig und Software.

Der war gut :D, umso wichtiger nen Importladen zu finden xD...
 
enrico schrieb:
Daraus wird nichts. Es hat abgerundete Ecken, flach, viereckig und Software.

xD... ein Kollege meinte letzt erst: Sieht ja aus wie ein iPAD.

der_schabe schrieb:
Kann jemand einen Shop empfehlen über den man sich das importieren lassen kann? wollte nicht bis september warten, weiß einer einen Grund warum das erst im September in Deutschland erhält lich ist?

Das Dingen kann man für 260 bzw. 310€ über Ebay bekommen. Lieber warten?..
Deutschland ist ein weniger wichtiger Markt, da man hier nicht so viel über Content verdienen wird.
 
Was ich nur immer wieder unverständlich finde.... wieso mach Google keine SD Slots an ihre Geräte??? :rolleyes:
 
@RipperJoe
Das Thema mit dem sd-slot sollte doch jetzt klar sein, die wollen viel geld über ihren markt verdienen und das man ihren online speicher nutzt und nicht zuu viel Content von außen auf das Gerät bringt.

Da muss nicht in jedem Thread wieder nachgefragt werden warum denn jetzt kein sd-slot mit dabei ist.
Für viele ein KO-Kriterium und ich bin mir auch noch unsicher, aber ändern kann man nix. Der eine kommt vllt. ohne aus der andere braucht den sd-slot.
 
Der Link von B3nn1 erklärt doch sehr gut, warum kein SD Slot mehr eingebaut wird - und es hat weniger mit dem Onlinezwang zu tun...
 
meins wurde leider noch nicht verschickt :(
 
Mit so einem Adapter (5€) ...sollte man USB-Sticks und externe Festplatten anschließen können!
Finde den fehlenden SD-Slot dann schon nicht mehr so tragisch es hat ja auch Vorteile.

USB-A-2-0-female-to-Micro-USB-B-male-Cable-Adapter-0.jpg


Bei meinem Galaxy Nexus reichen mir die 16GB... und da hab ich eher mehr Zeug drauf als ich auf dem Nexus 7 haben werde. 13,33GB waren frei und 6,41GB sind noch Verfügbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben