Powercolor Radeon 9800SE Bravo@XT

bubu5

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
71
Hallo!
Habe mir o. g. Karte zugelegt. Bin beim googln auf einen Händler gestossen welcher in der Beschreibung 8 Pipes garantiert. Ausserdem Retail.Preis: 130€!! Da konnte ich nicht nein sagen. Kurz und gut: Versprechen gehalten! Durch Softmod freigeschaltet. Overclocking-Ergebniss mit WaKü: Chip/Speicher 410/365!! Also XT-Nivau: Weis nicht ob ich den Anbieter hier posten darf!? Wer also eine günstige Graka sucht: Zugreifen! Die Adresse kann ich ja dann mailen. Gruß,hajo!
 
O.K! Hier der Link: http://www.ble-computer.com/ Dann unter: Hardware/Komponenten/Grafikkarte/AGP/Powercolor auf der 2. Seite. Viel Spass mit der Graka. Habe eben mal nachgesehen - sind zur Zeit noch 267 Stück da! Gruß,hajo!
 
Jo ganz nett hol mir aber lieber die GF 6600 GT von Sparkle gbits bereits für 189€bei Snogard :) :cool_alt:

achja es gibt hier auch nen Edit button ;)
 
Ja nee, is klar! Ich denke mal für den Preis ist das ein Schnäppchen. Einige wollen vielleicht nicht soviel Geld ausgeben und mit der Karte ist man ja auch noch einige Zeit up to date. Die Radeon läuft bei mir übrigens im Zweitrechner.
Edit merke ich mir! ;)
 
Hehe dann is ja gut ;).
Naja klar ich wollte oder eher gesagt will auch nicht soviel ausgeben aber anstatt mir nen Athlon Xp system mit z.b so einer Karte zu holen leg ich noch nen kleines bischen drauf weil ja auch Weihnachten war hol mir nen AMD 64 und ne 6600 GT und hab ein sehr gutes System was noch einige Reserven hat :D
 
Wenn Deine Sig noch stimmt macht das ja auch Sinn. Von XP auf 64 zu wechseln ist für mich z. Zeit nicht der Weg. Da sollte der Sprung schon grösser sein. Gruß,hajo!
 
Ja meine Sig stimmt noch! :D
Da ist es natürlich ein riesen Sprung und lohnt sich auch ich würde mir keinen holen wenn ich z.b nen AMD Athlon XP 2600+ hätte würd mir auch reichen aber wiegesagt, ich leg nen paar € drauf und hab was Zukunftsicheres und etwas mit vielen Reserven :)

Und alles was ich noch brauche kostet zusammen knapp 500 € das kann ich mir mal leisten mit dem gesparten und noch was von Weihnachten ;)
 
Hallo Leute!
Da mir in einem anderen Rechner die Graka abgeraucht ist habe ich mir noch eine 9800SE geholt. Nun was soll ich sagen: Wieder "GLück" gehabt! Auch die Karte lies sich freischalten. Habe sie jetzt mit 380/350 (Standard 380/300) laufen. Höhertakten erst wenn der neue Kühler da ist (VGA-Silencer). 3DMark2003-Ergebnis:5481 ohne Sound-Test. Habe nur die Free-Version. Keine Streifen oder Pixel-Fehler. Ich denke mal das ist o.k. Gruß,hajo!
 
Zurück
Oben