Lenovo Y580 FGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nik_extremo

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
20
Hey Jungs,

Suche mal wieder einen Rat.

Habe mir vor 2 Tagen das neue Notebook zugelegt und gestan dann mal League of Legends raufgepackt und wollte gemütlich zocken. Während des spielens jedoch habe ich in 3-5 min Abständen Laggs die wie ich dann draufkam zurückzuführen sind auf ein extrem kurzfristig sehr hohe CPU Auslastung von ca 80-90% und dann nach 2 sec läufts wieder mit den gewohnten 25% CPU.

Außer Skpe und LoL is auf dem Pc nichts anderes installiert außer die Standardprogramme, also schließe ich einen Virus aus.


Was soll ich machen, kann ich das selber beheben oder muss ich den einfach zurückbringen und mir neuen geben lassen?

MfG
NIk
Ergänzung ()

http://s14.directupload.net/file/d/2952/xmdjbdwb_png.htm

Bild der CPU AUSLASTUNG
Ergänzung ()

Hat keiner ne idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
2.366
Nutzer_50300
N
Zurück
Oben