1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3

    Pc startet nicht mehr nach BIOS Update

    Hab das neue BIOS Update 3207 auf meinem ASUS P8P67 Deluxe über ASUS EZ FLASH 2 installiert.
    BIOS Update war erfolgreich und nach dem Systemneustart gehen die Lüfter für eine Sekunde an und wieder aus. Dauerschleife! Habe versucht das BIOS mit dem Clear CMOS Switch zu resetten und die Batterie entfernt. Ergebnis ist dasselbe.
    Das ASUS Crash free BIOS 3 lässt sich nicht einlegen da der PC nur für eine Sekunde läuft und sofort wieder ausgeht.
    Meiner Meinung nach ist das BIOS abgeraucht....
    Pc hat vor dem Update noch noch normal funktioniert

    Ist noch jemand der meiner Meinung dass das BIOS hinüber ist, oder hat jemand vielleicht eine andere Erklärung?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.679

    AW: Pc startet nicht mehr nach BIOS Update

    Hab das selbst noch nie ausprobiert, aber dieses Crash Free Tool sollte automatisch starten, wenn man einen USB Stick mit dem BIOS oder die Mainboard DVD einlegt.
    Also du musst dafür nicht unbedingt etwas auswählen oder anklicken.

  4. #3
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21.191

    AW: Pc startet nicht mehr nach BIOS Update

    Ein RAM-Modul in "A2" einsetzen -

    BIOS per "Clear CMOS" - Schalter auf "default" setzen - MB versuchen zu starten -

    "MEMOK!" drücken - ins BIOS- Datum / Bootreihenfolge überprüfen / einstellen - MB neu starten - startet es - NT ausschalten - zweites Modul in "B2" einsetzen - MB starten

  5. #4
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3

    AW: Pc startet nicht mehr nach BIOS Update

    Hallo
    Danke für die Hilfe, ich habe jetzt alle Vorschläge probiert, sofern das möglich war. Dennoch läuft das Bord nur rund 1 Sekunde nach dem man den Startknopf gedrückt hat. Werde es woll zur Reparatur schicken müssen.

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    12.114

    AW: Pc startet nicht mehr nach BIOS Update

    Eigentlich wird dieses BIOS Update nur zum Verwenden empfohlen, wenn man eine IVY-Bridge CPU auf dem Mainboard betreiben will .

    Hast nen IVY Bridge ?

  7. #6
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3

    AW: Pc startet nicht mehr nach BIOS Update

    hi, Nein ich habe keine IVY Bridge. Benutze einen i5 2500k, verstehe nicht warum der Prozessor nach dem Update nicht mehr gehn sollte. Wäre ein schlechtes Geschäft für Asus :-D. Ich werde das Bord heute verschicken. Werd mich melden wenn es was neues gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •