Wlan Router startet nach Absturz nicht mehr korrekt

withoutatrac3

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
416
Hallo.

Ich habe einen Alice Gate 2 Plus WiFi WLan Router.

Zuvor war ich im Routermenu und habe aus versehen den SSID Namen gelöscht.
Der Router ist dann "abgestürzt" und startet nun nicht mehr korrekt.

Ins Menu komme ich nicht mehr. Das Netzwerk ist nun nun nicht identifiziert.

Ein Restart hilft nicht. Auch ein Reset durch gedrückt halten des Power Buttons für 30 Sek. Hilft nicht. Einen Reset Knopf bzw. Loch ist nicht auffindbar.

Es ist keine Inet Verbindung möglich und ins Menu komme ich auch nicht.
Es leuchten alle LEDs für eine best. Zeit. Anschließend blinken Power und ADSL LED. Und immer so weiter.

Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
bist Du sicher dass Du das mit dem Reset Button richtig machst?
 
So war es jedenfalls in den Foren beschrieben. Ich habe mich darauf verlassen ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
 
Leider handelt es sich nicht genau um dieses Modell. Bei meinem Modell gibt es kein Reset Loch.
Ergänzung ()

 
ansonsten mal bei der Support Hotline des Providers anrufen - die müssten ja helfen können. Sollte hier aus dem Forum kein brauchbarer Beitrag kommen.
 
@
Wie heißt dein Gerät? Typennummer? Modellnummer?
 


Der Router lässt sich auch nicht anpingen bzw. Er spuckt Fehler aus

EDIT:
Kann mir noch jemand einen Tipp geben?

Grüße
Ergänzung ()

Edit 2:

Ich habe mr einen neuen Router geholt.

Trotudem danke für die Hilfe.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben