News Passiv gekühlte Radeon HD 7750 von HIS vorgestellt

Sieht echt gut aus!
 
wozu dieses wellendesign?
hätte man nicht mehr kühlleistung durch ein gerades symmetrisches design erreicht?
 
@Vivster: Aber würdest du lieber ein eckiges Etwas oder eine schöne Karte mit meeresblauen Wellen kaufen? ;)
 
Ist das eine Elektronik Komponente oder eine Wase ?
 
@rickmer
ich würde die karte kaufen, die mir nicht das MB wegschmlizt :)

aber sieht schon schick aus
Graka Hersteller sollten ruhig häufiger mit farben arbeiten
 
Passive 55 w TDP-Karten hatten wir doch schon, wo bleibt der Nachfolger der passiven HD 6850?
 
sieht das nur so aus, oder kann man dan nen 80 oder 92mm lüfter mit halteklammern einhaken?
 
99€ Preisempfehlung ist doch echt ein guter Preis für eine passiv gekühlte, potente Karte. Klingt interessant.
 
Sie ist...blau.

Verglichen mit dem Kühler der Sapphire Ultimate allerdings echt mal ein ästhetisches Erlebnis.:)

Wenn es eine 7770er davon geben sollte, wäre ich dabei.
 
Die ist doch schon seit mehreren Wochen auf dem Markt, das ist doch keine Nachricht oder Neuigkeit!??
Habe die schließlich schon seit einem Monat bei mir eingebaut, siehe auch den Lian Li PC-Q11 Sammelthread.
 
Stahlseele schrieb:
Schicke Karte, für HTPC's perfekt würde ich meinen.

Jo sicher, wenn du auf +10 Grad MEHR im Gehäuse stehst, schon. :D
Tatsache.

raymondo schrieb:
Habe die schließlich schon seit einem Monat bei mir eingebaut, siehe auch den Lian Li PC-Q11 Sammelthread.

Schwache Leistung, ein sysprofile ohne Bilder....schade.
 
Rickmer schrieb:
@Vivster: Aber würdest du lieber ein eckiges Etwas oder eine schöne Karte mit meeresblauen Wellen kaufen? ;)

Bei dem eckigen Etwas kann man aber besser einen großen, langsamen Lüfter drauf machen....^^
 
Dr4ven schrieb:
Schwache Leistung, ein sysprofile ohne Bilder....schade.

Jaja, ich weiß... ;)
Findest aber eins von der eingebauten Grafikkarte mit Kartoffelloch im Gehäuseboden im Sammelthread (Beitrag 671): klick!
 
moomb@ schrieb:
Kaufst du eine passive Grafikkarte um einen Lüfter nachträglich zu befestigen? :)

Natürlich...schau mal hier:

http://www.tomshardware.de/Powercolor-HD6850-SCS3-passiv-Test,testberichte-240821-13.html

Genauso habe ich es bei mir gemacht (gleiche Karte)...der Lüfter läuft mit nicht mal 700 Umdrehungen, gleichmäßig und nicht hörbar im Gehäuse - ein Gehäuselüfter hätte nicht viel gebracht, weil der für die Karte viel zu hoch sitzt. So bleibt die Karte selbst unter Last unter 70°...perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben