Ersatzteile für NZXT Phantom Big Tower white

Hallo trungi,

leider haben wir auch keine Ersatzteile (mehr) für das NZXT Phantom Big Tower Gehäuse und werden in diesem Fall leider nicht weiterhelfen können :(

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die schnelle Antowort.
Dann wollte ich mal fragen (auch wenn es nicht zum Thema passt), wo man diese Brackets kaufen kann, da von NZXT immer noch keine richte Antwort kommen möchte. In diesem Forum habe ich auch diesen Beitrag gefunden, aber es scheint so als wäre er professionel geführt:
https://www.computerbase.de/forum/threads/corsair-h100i-einbau-in-nzxt-phantom.1183587/

Also versuche ich es hier noch mal und jetzt schonmal Danke für die Mühe,
Mit freundlichen Grüßen,
John
 
Auch diese Brackets können wir leider nicht einzeln anbieten, dem alten Thread nach zu urteilen sind sie auch eigentlich beim Gehäuse dabei gewesen, leider haben wir dafür keinerlei Ersatzteile (mehr).
 
Hallo,
Bei meinem NZXT h440 ist die Fronttür kaputt, kann ich die Irgendwie kaufen? egal wie, ich brauche das teil, da meine alte ebenfalls kaputt ist!
Mit freundem Gruß,
Marvin
 
Hallo Marvin,

ich hab dir bereits auf deine PM geantwortet. Schreib mir da mal zurück, dann schauen wir, was da möglich ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo

Bei meinem nzxt ist ebenfalls die Fronttür kaputt.Gibt es da Irgend eine Möglichkeit ein Ersatzteil zu beschaffen ?

Danke im Vorraus
 
Hallo ronaldogreen64,

um das genauer zu beantworten müsste ich mal per PM die Bestellnummer des NZXT Gehäuses bekommen, damit ich weiß, welches Gehäuse du genau meinst und wann es gekauft wurde usw. Pauschalaussagen kann ich dazu leider nicht treffen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo, ich habe eben im Netz nach teilen gesucht. Und bin auf den Post hier gestoßen. Gibt es noch eine Möglichkeit Ersatzteile für ein NZXT Phantom Big Tower White zubekommen. Um genau zu sein die Front. Ich danke für jede hilfreiche Antwort.
 
Hallo Kalle67,

um das genauer zu beantworten müsste ich mal per PM die Bestellnummer des NZXT Gehäuses bekommen, damit ich weiß, welches Gehäuse du genau meinst und wann es gekauft wurde usw. Pauschalaussagen kann ich dazu leider nicht treffen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo
Ich habe den Tower NZXT H2 Midi-Tower-Black.
Der Tower ist 1 Jahr alt und hat noch Garantie.
Gestern ist mir das untere Scharnier der Vordertüre beim öffnen gebrochen.
Kann ich irgendwo 2 neue Scharniere bekommen??
Vielen Dank im vorraus
 
Hallo penaru,

hast du denn eine Kunden- oder Bestellnummer für mich? Einzelne Ersatzteile haben wir dafür nicht zu verkaufen, da dieses Gehäuse nicht mehr hergestellt wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi zusammen

Ich hab das selbe Problem mit der Tür und suche die frontseite vom phantom (Artikel-Nr.GENZ-056).... danke im voraus. ...
 
Hi Mike

Hersteller-Nr.PHAN-001WT EAN0895562002742
Ich hoffe das hilft direkte bestell nr hab ich nicht.....
 
Okay, hast du denn eine Kundennummer von uns, damit ich die Bestellung selber raus suchen kann? Ich muss in Erfahrung bringen, ob du dich noch im Garantiezeitraum befindest.

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo penaru,

hast du denn eine Kunden- oder Bestellnummer für mich? Einzelne Ersatzteile haben wir dafür nicht zu verkaufen, da dieses Gehäuse nicht mehr hergestellt wird.

Liebe Grüße,
Mike
Hallo,
der Tower ist nicht von caseking.
Ich habe die Garantieunterlagen gefunden, und den Verkäufer angeschrieben.
Ich dachte nur, ihr könnt so ein Ersatzteil besorgen, denn ich fürchte den Aufwand,
das ganze Gehäuse zurück zu schicken.
Ich warte jetzt ab, was der Händler sagt, und melde mich danach noch mal.
Vielen Dank erst mal
 
Hallo der Post ist schon etwas älter aber auch ich suche was für ein NZXT Gehäuse habe das Phantom 410 und suche die Schrauben für die Front Lüfter der NZXT Support hat eine woche gebraucht um mir zu antworten, und hat leider nicht verstanden das ich keine garantie in anspruch nehmen will sondern nur schrauben um den kaputten original lüfter gegen 2x 120mm lüfter tauschen will, war schon im Baumarkt mit dem ergebnis gibts nicht nur feingewinde in der größe und das sind grobgewinde :( IMG-20170121-WA0010.jpeg so sehen die teile aus am besten wären 8 stück denn die gewinde am gehäuse sind leider nicht die besten ^^

danke schonmal für die hilfe

Gruß Darki


Nochmal riesen Dank an Eddi :king: und den Support von Caseking :) ihr habt mir mehr geholfen als der Hersteller mit seinem Support xD sogesehen irgendwie auch traurig aber aus solchen sachen lernt man nie wieder NZXT für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi TheDarki84,

hättest du mal eine Kundennummer für mich, damit ich unsere Reklamationsabteilung beauftragen kann, die gegebenenfalls Lüfterschrauben zuzusenden, wenn uns welche als Ersatzteile vorliegen?

Gruß,
Eddi
 
Hi,

ich bin neu hier und habe auch eine frage zu einen Ersatzteil eines NZXT Phantom Towers.

Mir ist der USB 3.0 Frontanschluss kaputt gegangen. Ich habe es ausgebaut und gesehen das es nur ein simples Kabel ist. Leider finde ich kein Kabel was die passenden Verschraubungen hat.

Daher meine frage könnte ich dieses Kabel irgendwo erwerben.

Die Produktnummer dürfte die 8156710100188 sein.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühn
 
Hi KjunAMP,

hast du mal eine Bestell- oder Kundennummer für mich? Anschließend würde ich das an unsere Reklamationsabteilung weiterleiten, damit man dir ein solches Kabel respektive das I/O Panel zuschickt.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben