• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Schlacht um Mittelerde] CD-Key anzeigen?

M

MasterCrame

Gast
Hallo,

mich würde mal interessieren in welchem Registrierungseintrag ich den Seriencode zu "Die Schlacht um Mittelerde" einsehen kann.
DVD-Hülle samt Seriennummer ist abhanden gekommen. :(

MfG MasterCrame
 
Re: Seriencode bei Die Schlacht um Mittelerde anzeigen?

Meistens werden die Dinger in der Regestry abgespeichert, musst halt mal gucken, irgendwo unter EA Games oder so ;)
 
Re: Seriencode bei Die Schlacht um Mittelerde anzeigen?

Nein, unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\The Battle for Middle-earth" ist nichts zu finden. Dort hatte ich bereits gesucht. Trotzdem danke.
 
Re: Seriencode bei Die Schlacht um Mittelerde anzeigen?

Der ist verschlüsselt gespeichert unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\The Battle for Middle-earth
-> Produkt GUID

aber wenn du die zwei Regeinträge exportierst
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\The Battle for Middle-earth
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\The Battle for Middle-earth
und des Spiel (da wo dus installiert hast) speicherst, kannst dus nach dem importieren der einträge wieder spielen (vorrausgesetzt du spielst es unterm gleichen pfad, den du aber auch ändern kannst)
 
Zurück
Oben