Suche billigen 400Mhz DDR Ram mit 512MB! Welchen Shop könnt ihr empfehlen?

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
Ich such 512MB Speicher mit 400Mhz! Wo bekomm ich den billig her? Welche Firma ist am besten Crosair oder Infenion ...? Könnt ihr Speicherkauf (nur neuer) bei Ebay empfehlen?

Schreibt mir!
 
Speicherkauf bei Ebay....:rolleyes:
Sieh die bei www.geizhals.at um.
In was für ein System soll der Speicher kommen?

Das wäre Kaufberatung.



EDIT: Wer ist für das Karma verantwortlich? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
hier eine schöne Liste! Brauchst du nur ein 512 Mb Mudul? (Oder 2 mal 256MB?)
 
Das wichtigste ist imho, e-Bug und NorskIT zu meiden. Die SuFu oder Google liefert Gründe.

Sehr empfehlen kann ich Corsair ValueSelect PC3200 512MB CL2,5 für 71€ bei Mindfactory, die sind billig und gut. Aber drauf achten dass es wirklich 2,5-3-3-8 und nicht die 2,5/3-4-4-8 Teile sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich hab meine Speicher auch von Ebay(natürlich neu Ware, vom Händler), es heißt zwarimma Ebay fingerweg nur Ebay ist manchmal schon sicherer als diverse Shop`s.

Aber mal zur Frage als Shop empfehle ich dir www.alternate.de oder www.ebay.de





PS: nur nicht täuschen Ebay ist manchmal Teurer als manche Shop`s.
 
@Gorx
Was ich nochvergessen hatte: Falls du ein nForce2-Board hast, sollte noch erwähnt werden, dass die Verwendung von TwinMOS PC3200 CL2,5 (die billigen ;)) ein reines Glücksspiel ist, von diesen Riegeln ist in Verbindung mit dem nForce2 dann also unbedingt abzuraten, mit anderen Chipsätzen dürften die aber gut zusammenarbeiten.
 
ich bestelle sehr oft bei e-bug und hatte noch nie probleme mit denen.
hatte auch schon einige reklamationen - hat aber max. 10 tage gedauert bis ich ersatz hatte.

speicher gibt es gerade bei snogard für 60 euro - mdt 512 MB pc3200 cl 2.5.
sonst corsairs value select oder bei einem p4 system adata cl 3 speicher für ca. 65 euros.

gruß
robert
 
Würd dir den Infineon RAM von www.computer-muething.de empfehlen!
Hab den selber!
Echt supi - kein 3rd - superschnell ... ...

512 MB gfür 60 €
 
Zurück
Oben