P4 mit 1,7 Volt Betreiben

Benji18

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
5.323
He leute ich habe einen P4 mit Northwood Kern ich habe die Corevoltage auf 1,7 V und er läuft einwandfrei. Ich habe auch nach der TEmp gekukt die ist nach dem Spielen zwischen 42-50 C°. Meine Frage wäre kann ich die Voltag so hoch lassen?

Ich warte auf eure Antwort!!!!!!! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürn Northwood geht das noch in Ordnung. 1,7 Volt ist da aber auch die Grenze.
Wegen 100 MHz mehr würde ich das aber lassen, da muss dann schon reichlich mehr Takt drin sein, damit das Sinn macht.

mfg Simon
 
Gut der Voltag Core war vorher auf 1,68V und da hat sich der PC aufgeheng mit 1,58V lief er auch super aber mit 3,2GHZ okay jetz hab ich nochmal alles überprüft und jetz scheint es so als ob er auch mit 1,67V einwanfrei leuft ich werde mir das morgen einmal genauer anschauen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben