Lieutenant

[Nintendo] ZombiU [Sammelthread]

Hier kann sich über den kommenden WiiU Titel ZombiU unterhalten werden.

Trailer 1
    Trailer 2
    Trailer 3

Gameplay Vorführung
    Gameplay Vorführung 2

Artikel
    Artikel 2
    Offizielle Website

Ich selbst freue mich auf das Teil und hoffe das die Umsetzung den Vorschusslorbeeren gerecht wird.

Wie IGN schreibt hat das Spielchen durchaus das Potential ein System-seller zu werden (auch für mich war dieses Game zumindest der letzte fehlende Anstoß zur Vorbestellung der Konsole) .

ZWEI SCREENS, DOPPELTE ANGST – Spüre, wie die Spannung steigt, während du versuchst, den Fernseh- und Controller-Bildschirm im Auge zu behalten.

SURVIVAL-HORROR VOM FEINSTEN – Der Nachschub ist knapp, aber Gegner gibt es jede Menge. Du weißt nie, wann du neue Waffen, Munition, Erste Hilfe oder Nahrung finden wirst! Geh also sparsam damit um!

NICHT OHNE MEIN ÜBERLEBENSSET: Der neue Wii U™-Controller wird zu deinem Überlebensset, die ultimative All-in-one-Lösung für Werkzeuge, Inventar, Medikits, Karten und vieles mehr.

EINZIGARTIGER TODESMECHANISMUS – Wenn du stirbst, kehrst du als völlig neue Figur ins Spiel zurück, als ein anderer Überlebender in derselben schrecklichen Lage. Du wirst dein altes Überlebenssets zurückhaben wollen, das deine zuletzt gespielte Figur trägt … die jetzt ein Zombie ist!

HORDEN VOR DEINER TÜR – Bereite dich auf den unvermeidlichen Ansturm vor. Sammle Waffen, Munition und Vorräte und riegle deinen sicheren Unterschlupf ab! Die Zeit ist gekommen, dein Haus gegen die raublüsterne, verseuchte Bande zu verteidigen!

ÜBERLEBENDE GEGEN ZOMBIES – Im Multiplayer-Rivalitätsmodus übernimmt ein Spieler die Rolle des Zombiemeisters (Draufsicht) und lässt mit einer einfachen Berührung des Controllers Gegner auftauchen und Fallen auslösen, während der zweite Spieler (Ego-Perspektive) mit dem Classic Controller um sein Leben kämpft!
    Geändert von Meetthecutthe (21.07.2012 um 11:46 Uhr)
    PS3 und PC (i7-3770K | GTX680 | 16 GB | 128GB SSD | 8 TB HDD Datengrab)

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

[Nintendo] AW: ZombiU [Sammelthread]

Sieht gut aus. Ich hab aber keine Lust auf dieses Pad und darauf was man damit so tolles machen kann.

Doch sieht echt nicht schlecht aus... hmmm. Abwarten.

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Ja , man wird sehen was daraus bis Release wird.
    Die Ersteindrücke der bisherigen Tester sind eigentlich allesamt sehr gut.
    Es scheint tatsächlich das ganze Gegenteil eines Casual Games.
    Scheinbar geht das sterben hier recht schnell vonstatten und Checkpoints oder ähnliches sucht man auch vergeblich.
    Ebenso muss wohl auf diverse Dinge wie essen,trinken usw, geachtet werden wobei man immer durch den Blick in die Kiste/Gamepad (bewusst) vom Spielgeschehen wegsehen muss.
    Es scheint sich so eine recht dichte Gruselatmosphäre zu ergeben.

Auch recht gut finde ich die kleinen Details . So wird dein Char beispielsweise sobald du getötet wurdest selbst zu einem zusätzlichen Zombie welchen du nach neubeginn wieder suchen,töten und looten kannst(er trägt noch deine Gegenstände der Vorrunde bei sich).
    Auch der Multiplayermodi scheint interessant. In selbigem mimt einer über diesen Padmonitor den Zombigeneral und stellt aus der Vogelperspektive Fallen und befehligt Zombiehorden während der andere an einem normalen Pad und über den Fernseher aus der normalen Egoperspektive versucht sich durchzuschlagen und am Leben zu bleiben. Funktioniert natürlich auch Online.

Ergänzung vom 21.07.2012 12:34 Uhr: Neues Kurz-Preview von unseren Landesnachbarn .
    Geändert von Meetthecutthe (22.07.2012 um 22:55 Uhr)

Commander

Sieht schon ziemlich interessant aus, die Wii U ist natürlich auch schon in meinem Kopf

Wenn ich mit dem Teil dann noch die Game Cube Spiele auf dem Pad spielen kann werde ich mit Sicherheit zugreifen

Über das Spiel selbst muss man sich ja wahrscheinlich nicht viel informieren, habe dazu schon genug gesehen, ich frage mich nur ob das langzeitmotivierend ist mit diesem Pad, zwar ein tolles Konzept, aber ich befürchte das die Konsole schnell wieder verstaubt und ich den xbox Controller wieder in die Hand nehme, einfach aus Gewohnheit, warten wir mal ab.
    I7 2600K / 8GB / GA67 UD4 / Corsair AX750 / GTX 580 Lightning/ Cruical C400/ Graphite 600T + Window Teil/ W8 x64
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, das man Recht haben kann und doch ein I...t ist.

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Das mit der Langzeitmotivation hinsichtlich des Pad ist natürlich eine Sache für sich. Ich hoffe das die Haptik nicht so viel schlechter ist als beispielsweise die des 360 Contollers und viele Sinnvolle Einsatzgebiete für den Touchpad kommen.

Mal sehen.
    Geändert von Meetthecutthe (08.08.2012 um 17:55 Uhr)

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Hülle

...und ein neuer Trailer...

http://www.youtube.com/watch?v=OnXB-...layer_embedded