Bericht Gewinnspiel: Juli 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Neuer PC gefällig? Diesen Monat gibt es für die ComputerBase Leser die Möglichkeit einen leistungsfähigen Gaming-PC abzustauben! Der von ARLT bereitgestellte Computer bietet alles, was man von einem modernen Rechenknecht erwartet. Egal ob SSD, spieltaugliche Grafikkarte oder potente CPU – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Zum Artikel: Gewinnspiel: Juli 2012
 
Daumen drücken :)
 
Cool und wieder ein gewinn spiel

Hoffe das ich diese mal was gewinne


Danke CB
 
Die Fragen waren dieses Mal ja richtig einfach. Und jetzt heißt es hoffen, dass ich der eine aus 3000 bin, dessen Los gezogen wird.
 
Neues Gewinnspiel! Sehr schön und Vielen Dank dafür an CB und ARLT!:cool_alt:
Der Gewinn ist auch nicht zu verachten.

Wie immer Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern!:)
 
8 Minuten und Antworten wurden fix gefundne.

Super Gewinnspiel und Daumen schön gedrückt halten.
 
Ich finde es echt cool, dass hier immer wieder Gewinnspiele angeboten werden. Dann alle mal die Daumen drücken :-) Irgendwer wird schon gewinnen :D
 
Dieses mal war es ja richtig einfach :D
Erste Frage leicht nachgeguckt und zweite mit Googles Suchparametern gelöst xD
 
Das Glück ist zwar nie mit mir aber einen Versuch ist's wert...schönes Gewinnspiel.
 
Ich mache mir mal keine Hoffnungen, dann bin ich nicht so enttäuscht. :D Aber gebrauchen könnte ich den Rechner. :D
 
So. Abwarten und Tee trinken.
Aber nicht zu große Hoffnungen machen. ;)
 
scheiße, ausversehn den punkt mit den pfeiltasten eins runtergesetzt und abgeschickt :(
Naja, kann man nix machen.
Trotzdem Danke fürs Gewinnspiel, super Preis

Danke CB:)
 
So ein Rechner hat was . RRRrrrrrrr :D
viel Glück an alle Teilnehmer und selbstverständlich mir auch ;)
 
Mal dran Teilgenommen. Obwohl die Chance bei 280.000 Mitgliedern sehr gering ist. :)
 
Es machen ja nicht alle mit. Nur wenige tausend ;). Wobei man selbst bei der Zahl sein mut verliert :D
 
so macht rätseln spass!
maximale gewinne !
 
So einen Rechner könnte ich sehr gut gebrauchen, den meine Budget Krücke kommt so langsam wirklich in die Jahre. Aber bei meinem Glück kann ich schon mal dem Gewinner im voraus gratulieren, den gewonnen habe ich noch nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben