Firefox springt beim öffnen von Favoriten aus dem Fenster

nachtstute

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
773
hey,
ich habe seit dem letzten Update von Firefox auf meinem laptop und Desktop folgendes Problem.
Wenn ich ein Fenster von Firefox neuaufmache, dann eine Seite aus meinen Favoriten öffne, lädt Firefox die Seite zwar, springt dann aber aus dem Fenster, so das ich zum scrollen erst wieder in das Fenster klicken muss.

Jemand eine Idee? ist nämlich super nervig!!!
 
Klingt nach dem focus-loss Bug vom Flash Player. Rollback auf 11.2 oder deaktivieren des ProtectedMode (google) sollte helfen.
 
Ich hab auch ein Problem mit zurückspringenden FF-Fenstern, dass ich durch Deaktivierung des protected mode im Flash-Player offensichtlich beheben konnte. Ich nutze Firefox 20.0.1 und Flash 11.7 und frage mich jetzt, wie gefährlich es ist, den Flash-Player im "unprotected" mode zu betreiben.

Weiß jemand, ob es mittlerweile eine andere Lösung gibt, mit der ich den protected mode in Flash wieder aktivieren kann?
 
Zurück
Oben