• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Polizeicomputer

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Wenn ich in Bohan den Polizeicomputer starte und mir dann die meistgesuchten Verbrecher ansehe und wähle den ersten aus der Liste aus, dann steht da "Datei wird aktualisiert" (im GTA4-Hauptspiel). Ich kann nichts mehr machen, die ESC-Taste geht also auch nicht. Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als das Spiel durch den Task-Manager zu beenden. :mad:
Hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus.
 
sollte die frage noch nicht beantwortet sein ich habe es geschafft es dann zu schliessen man kann ja mit dem wagen normal rumfahren und die lösung wegen dem polizeicomputer ist ihr müsst mit dem wagen so schnell gegen ihrgendwas fahren das ihr durch die windschutzscheibe fliegt und dann schliest sich auch der polizeicomputer hoffe konnte helfen
 
@rollschuh2282
Danke für die Antwort! Leider funktioniert das nicht, da man bei aktiviertem Polizeicomputer nicht fahren kann. ;)

MfG
 
Zurück
Oben