Arbeitsspeicher für MSI K7N2 Delta2

pit bull

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
185
Hallo wollte mal wissen welcher Arbeitspeicher besser ist ,alle beide sind 512 DDRRAM 400 Mhz und Dualchannel fähig.

Einmal von Samsung und der andere ist von Infinion oder glaub ich heist der?

Gibt es da ein unter schied oder ist das egal oder empfielt ihr sogar einen anderen wenn ja welchen

Mein Mainboard ist von MSI K7N2 Delta2 kann ich über haupt so`n Arbeitspeicher nehmen für mein Board?

Vielen Danke

MfG
 
Re: Arbeitsspeicher

Ich denke Samsung ist besser. Obwohl Infinion auch eine hohe Qualität bietet würde ich zu Samsung greifen. Mir wurde schon öfters von manchen Probleme mit Infinion Ram erzählt. Natürlich ist das von Board zu Board unterschiedlich.

Gruß

Willüüü
 
Re: Arbeitsspeicher

DDR 400 ist vom Typ her auf jedenfall für dein Board geeignet.

Ich persönlich habe auch zu Samsung Speicher gegriffen, weil man recht viel Gutes darüber, bezüglich des OC Potentials, gehört hat.

Gruss Nox
 
Re: Arbeitsspeicher

Danke für die schnelle Antwort aber ist den der Samsung speicher auch für mein Board geeignet,welchen empfielst du noch und kennst du dich mit denn preisen aus ?Ich hab mal bei Ebay geschaut und da kostet einer 59+Versant,ist das teuer?
 
Zur Kompatibilität kann ich dir nichts sagen. Ich mag MSI Boards nicht so sehr, nachdem ich mal gewaltig Ärger mit einem Board hatte. Deshalb habe auch schon lange keins mehr in den Fingern gehabt. Leider gibt es auf der MSI Page keine Kompatibilitätsliste zum RAM. Deshalb musst du wohl warten, biss sich jemand mit dem Board meldet und etwas dazu schreibt.

Ich schaue immer ganz gerne bei eVendi oder Geizhals nach den aktuellen Preisen.

Von einem Kauf bei Ebay würde ich dir abraten. Zumindest nicht von Privat. Die Shops sind ja recht gut dort.

Gruss Nox
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben