Bios Guide zum Asus P4C800 Deluxe

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Asus P4C800 Deluxe PROBLEM

:( Hi Leute :(


Wie stelle ich meinen bios am besten ein. Bin was Bios anbetrifft ein totaler Newbie BITTE HELFT mir.


Ich habe dann noch ein anders Problem und zwar kann ich die Bios Update software von asus nicht installieren. Der sagt ich hätte kein asus mainboard drin in meinem pc. Woran kann das liegen. Und was kann ich da gegen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Asus P4C800 Deluxe PROBLEM

probier mal die neuste Version: http://www.asus.com/pub/ASUS/mb/flash/Asusupdt60201.zip

was willst den einstellen im Bios? Übertackten,.... wenn nicht kannst es auch so lassen wie es is

Im Anhang die Meldung wenn es wirklich kein Asus ist. Sieht deine genau so aus?
 

Anhänge

  • Asus.JPG
    Asus.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
für was brauchst auf die schnelle ein bios update wenn du nichteinmal damit umgehen kannst? :rolleyes:
normalerweiße geht alles prima auf den defaults
 
Zurück
Oben