• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Hat einer von euch eigentlich mal "Destiny of Spirits" angespielt auf der Vita ?
Ist ein F2P-Spiel dass mich absolut süchtig macht :D (und gehört damit eigentlich nicht hier hin, aber ich will nicht für eine kleine Anmerkung einen eigenen Thread aufmachen)

Hier findet ihr einen Test : http://www.psinside.de/destiny-of-spirits-im-test-pokemon-fuer-vita/

An sich ist das Spiel ja ungefähr so anspruchsvoll wie Pac-Man, aber vielleicht ist das genau das Geheimnis ... und natürlich die Sammelwut :)

Man muss auch definitiv kein Geld im Spiel versenken, es dauert dann "nur" länger an seltene Geister zu kommen.
 
Dust für die PS4? Ja wie geil ist das denn, muss ich doch dann glatt nochmal durchzocken ;-)

Das Spiel ist für mich eines der wirklich großen Highlights der letzten Jahre. Nicht nur wegen dem Furry-Theme sondern vor allem auch wegen dem technischen Aspekt. Die Steuerung ist derart direkt und geht absolut flüssig von der Hand. Das schafft (leider) kaum ein anderes Spiel. Und dabei wurde es von nur einer Person programmiert und die ist dazu eigentlich "nur" Grafikdesigner... er hat für das Spiel extra mit dem Programmieren angefangen ;-)

Ich hoff noch dass das kein Einzelprojekt von ihm bleibt.
 
Rainbow Moon ist absolut genial, das habe ich gesuchtet bis zum abwinken ... zuerst dachte ich die Trophäe mit 100 Spielstunden schaffe ich nie ... am Ende wurden es über 200 :D
Dummerweise heißt das natürlich, dass ich es bereits durch gespielt habe, aber für alle die es nicht kennen ist dieser Rollenspiel/Rundenstrategiemix einen Blick wert.

Werde mir aber mal mit Freude D&D angucken, als alter Sack kenne ich solche Spiele ja noch von früher ... :)
 
Hieß es hier im Thread nicht irgendwann mal das wenn Driveclub kommt trotzdem noch zwei normale Plus Titel kommen weil Driveclub wohl nicht zählt oder so?
 
Sind dank Cross Buy sogar 3 zusätzliche Titel für die PS4:
- Dust: An Elysian Tale
- Spelunky
- Pix the Cat
 
Cool das wollte ich im Steam Sale schon immer mal holen. Jetzt gibt es das dann bald bei Plus ^^
 
Ist das auch so ein Crossover-Titel? Finde das Spiel auf dem PC super und würde es auf der PS3 auch wohl wieder spielen :)
 
Also langsam fühle ich mich richtig verarscht bzgl DriveClub. Wo bleibt das Spiel nun endlich?
 
Willste meins haben? Verkaufe ich dir gerne für die 40€ inkl. Versand. Hab mir deutlich was anderes drunter vorgestellt. Bin mal gespannt was sonst noch fürn Quatsch kommt :D
 
Vermutlich wird es:

The Binding of Isaac: Rebirth (PS4)
SteamWorld Dig (PS4)
Frozen Synapse Prime (PS3)
Luftrausers (PS3)
The Hungry Horde (Vita)
Escape Plan (Vita)
 
Von den Spielen habe ich bis auf The binding of Isaac ja noch nie was gehört, taugen die was? :D
 
p1n0va schrieb:
Von den Spielen habe ich bis auf The binding of Isaac ja noch nie was gehört, taugen die was? :D

Steamworld Dig ist nen cooles Spiel. Das hab ich früher in der Flash Variante gespielt. Ich glaub da hieß das "Motherload". Man gräbt sich, ähnlich wie bei Terraria Block für Block immer tiefer in die Erde und versucht coole Schätze und Orte zu finden. Nur sind die Blöcke viel größer als bei Terraria.

Bei Steamworld ist das Graben noch mit ner kleinen Story verknüpft. Es gibt sogar Rätsel die zu lösen sind, Upgrades für deinen Charakter, usw..

@txcLOL
Mit Firmware 2.0 (ka ob das schon früher ging) kann man jetzt PS+ Spiele zu seiner Bibliothek hinzufügen, ohne sie direkt runterladen zu müssen.
Also kannst du ruhig alle mitnehmen ^^.
 
Das Hinzufügen ohne Download ging früher schon, entweder über die Webseite oder indem man den Download einfach gleich abbricht. Die neue Version ist einfach nur noch einen Schritt bequemer.

Ich würd jedem empfehlen (der es noch nicht gemacht hat) noch Dust mitzunehmen solange es noch angeboten wird. (Für gute Spiele muss man einfach n bissl Werbung machen ;-)
 
Dust hatte ich schon geladen, aber bisher nicht einmal gespielt ;) Von November sagt mir, wie so oft, alles nichts. Einfach mal laden und anschauen.
 
Steamworld Dig besitze ich für die Vita und finde es das ideale Game für einen Handheld :)

Macht mir persönlich schon Spaß, die Frage ist nur ob ich sowas auf einer ausgewachsenen Konsole haben müsste, denn es ist eher ein Spiel für zwischendurch - meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben