• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Sehr schönes line up. Hatte vor kurzem noch überlegt mir infamous first light zu kaufen. Zum glück habe ich es gelassen =)
 
Gelten diese Spiele dann als "kostenlose Testversion für 60 Minuten" oder sind so lange spielbar, bis man PS+ Member bleibt?
 
Nice, dann lohnt es sich ja wieder einen Monat zu bezahlen und Games durchzuzocken.
Mein letzter Monat war leider komplett für die Katz.

Bezahlt und auf Driveclub PS + Version gewartet. Kein Mal ps+ sonst benutzt.. :/
 
Neue PSN Deals im November für die PS4
Erster Wert ist der Angebotspreis, zweiter Wert der Preis für PS Plus Member! Zum Teil gibts deutliche Preisnachlässe für PS Plus Member, siehe MGS GZ. Scheint so als wollte da jemand was gut machen...

Bei den Preisen komme ich aus der Nummer wohl nicht raus...

Sniper Elite 3
€44.99/€29.99

Watch_Dogs Digital Deluxe Edition
€44.99/ €40.00

EA SPORTS UFC
€48.99/€28.00

Sleeping Dogs Definitive Edition
€47.99/€35.99

Killzone Shadow Fall
€39.99/€20.00

Killzone Shadow Fall and Season Pass Bundle
€41.24/€27.50

Killzone Shadow Fall Intercept Online Co-op
€14.99/€10.00

LEGO Marvel Super Heroes
€44.99/ €30.00

LEGO The Hobbit
€44.99/€30.00

Plants vs. Zombies Garden Warfare
€27.99/€16.00

Knack
€31.99/€23.99

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
€43.99/€32.99/

Thief
€31.99/€23.99

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
€19.49/€8.99 <==!!!!

inFAMOUS Second Son Legendary Edition
€37.49/€25.00

inFAMOUS Second Son
€31.99 €23.99

The Golf Club
€24.49/€13.99

Assassin’s Creed Freedom Cry
€10.49/€6.00

Resogun
€10.49/€6.00

Dead Nation: Apocalypse Edition
€10.49/€6.00

CounterSpy
€9.74/€6.50

Rogue Legacy
€9.09/€5.20

Outlast
€13.29€7.60

Pure Pool
€7.99/€5.99


Daylight
€10.49/€6.00

Valiant Hearts: The Great War
€11.24/€7.50

Resogun Season Pass
€5.59/€3.20

Resogun Heroes Expansion
€3.49/€2.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Vita soll noch das Tower-Defense-Spiel "Final Horizon" erscheinen.

Bin mal gespannt, mittlerweile mag ich diese Art von Spielen :)

Titan Attacks kommt übrigens für alle drei Plattformen so wie es aussieht.


Verlässt PS Plus:
3rd December: Binding of Isaac Rebirth (PS4/PS Vita)
3rd December: Steamworld Dig (PS4/PS Vita)
3rd December: Frozen Synapse Prime (PS3)
3rd December: Luftrausers (PS3/PS Vita)
3rd December: The Hungry Horde (PS Vita)
3rd December: Escape Plan (PS4/PS Vita)

Erscheint bei PS Plus:
3rd December: Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition (PS4)
3rd December: Secret Ponchos (PS4)
3rd December: Hitman Trilogy HD (PS3)
3rd December: Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3)
3rd December: Final Horizon (PS Vita)
3rd December: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)

Quelle : http://blog.de.playstation.com/2014...unter-uns-hitman-deadly-premonition-und-mehr/
 
Schade, ich hatte für den Jahresabschluss wirklich mit nem Highlight wie The last of us oder Beyond two souls für die PS3 gehofft :(
 
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum deutschen Store. Wenn ich da ein Spiel runterlade z.B. PES15, kann ich das dann auch auf Englisch spielen?
 
Kommt auf das Spiel an, bei Fifa 15 z.B. kannst du auch Englisch wählen.
 
Immer erst hier
http://ogdb.eu/
oder auch schnittberichte bzw. ofdb (nur sehr sehr wenige gameeinträge) nachsehen. Multilanguage ist bei weitem nicht die Regel - daher habe ich mir auch Evil Within nicht aus Deutschland gekauft, sondern warte auf ein Angebot bei Steam bzw. die UK Version einer Konsole.
bei ogdb kannst du meistens auch Downloadtitel vergleichen und wichtig die SEriennummern der Titel (cusa bei ps4 - wenn die gleich sind gehen auch DLCs. Nur mal nebenbei ;)
 
Die Auswahl bei PS+ lässt in den letzten Monaten wirklich etwas zu wünschen übrig. Gerade der November war (zumindest für mich) besonders schwach.
Der Dezember ist schon etwas besser, aber der große Kracher fehlt. Secret Ponchos dürfte spaßig werden und Deadly Premonition soll ja 'nen gewissen Trashappeal haben.
 
Bake schrieb:
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum deutschen Store. Wenn ich da ein Spiel runterlade z.B. PES15, kann ich das dann auch auf Englisch spielen?

Ich habe bisher noch kein deutsches Spiel gehabt, das ich nicht auf englisch spielen konnte. So ziemlich alle Spiele sind nämlich die Europäische Version welche alle möglichen Sprachen enthält. Du musst für die meisten Spiele dann deine Systemsprache auf englisch stellen, da Sprachauswahl innerhalb der Spiele immer seltener wird.
 
@Vivster: Bei der Retail Version auf jeden Fall, ja. Bei Downloads kann auch mal nur die deutsche Tonspur dabei sein. Zuletzt bei Far Cry 3 so gesehen.
 
deralex89 schrieb:
@Vivster: Bei der Retail Version auf jeden Fall, ja. Bei Downloads kann auch mal nur die deutsche Tonspur dabei sein. Zuletzt bei Far Cry 3 so gesehen.

Wie gesagt ich wäre da vorsichtig, denn es stimmt nicht immer. Aktuellstes Beispiel ist The Evil Within. Die Minute Zeit sollte man sich schon nehmen und vergleichen - da kann man auch gleich die BCUS,BLUS, CUSA bzw. andere Codes vergleichen udn wenn die gleich sind, werden DLCs funktionieren und man kann sich die günstigste Version kaufen ... und wenn die aus Asien kommt:D
 
Sony hat wieder seine Dezember-Angebote für digitale Downloads gestartet. Zur Zeit ist folgendes im Angebot :

The Last of Us PS4 - 24,99€ (PS+ Member: 22,49€)

F1 2014 PS3 - 19,99€

Dynasty Warriors Next PS Vita - 14,99€ (PS+ Member: 11,99€)
 
Zurück
Oben