• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Mein Interesse ist auch nicht mehr das was es mal war. PS+ habe ich auch nur weil ich vergessen habe zu kündigen und dann meine KK damit belastet wurde :D Ansonsten hätte ich glaube ich auch erstmal eine Pause eingelegt :D
 
Murasaki Baby wird für die Vita interessant

Guacamelee habe ich mir für die Vita gekauft und das hat richtig Laune gemacht, kann man sich für Lau auf alle Fälle für die PS4 anschauen.

Hat jemand die anderen PS4 Titel angespielt und mann dazu etwas sagen?
 
Das Line Up für Juli finde ich diesmal sogar echt annehmbar. Sind zumindest schonmal zwei Spiele dabei die ich eh gekauft hätte und Rocket League macht auch einen sehr guten Eindruck
 
iese Spiele verlassen die PS Plus Phase am 4. August:

Rocket League (PS4)
Styx - Master of Shadows (PS4)
MouseCraft (PS4, PS3, PS Vita)
Entwined (PS4, PS Vita)
Rain (PS3)
Geometry Wars 3 Dimensions Evolved (PS Vita)

Und diese Spiele treten ab dem 4. August die Ablöse an:

Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
Limbo (PS4)
God of War Ascension (PS3)
Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita)




Nicht schlecht. Ich glaube so langsam kommen die guten Titel.
 
Lara Croft and the Temple of Osiris, da bin ich eigentlich von Gratis ausgegangen, aber für 19,99 nicht mein Ding.

Ok, sehe gerade, den 4. August haben wir noch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja war auch drauf und dran Lara croft mal zu kaufen ist bestimmt lustig im Couch coop
 
das hab ich schon. Gabs mal umsonst im Japan-PSN...ist sogar auf deutsch.
 
Ich bin mal gespannt drauf und hoff das die Steuerung besser ist als im ersten Teil, da reagierte sie extrem träge. Absolutes no-go für so einen Titel (hatte zwar nur die Demo am PC probiert aber das hatte mir gereicht...)
 
Lara is ganz OK für umsonst, habs mal 2 Stunden getestet ist nach zig Stunden ESO und Dark Souls 2 mal ne willkommene Abwechslung.
 
Ah endlich wobei 10 GB auch nicht die Menge sind. Sony ist da echt ziemlich geizig, wenn man mal sieht was "gewöhnliche" Cloud Dienste gratis heraus geben ist das echt lachhaft.
Gerade auf das PSN bezogen bereue ich hin und wieder meinen Kauf und denke hättest mal lieber zur xbone gegriffen.
 
Auch wenn es von den Sony Fans keiner hören will aber rein vom "drum herum" wie z.b. Service, Features, Software, Eingabegeräte (diverse Controller Designs etc.) hat MS irgendwie immer die Nase vorn. Sony ruht sich da leider etwas auf ihrem Ruf aus und unternimmt nicht viel um z.b. die Downloadraten im PSN zu verbessern. Bei MS lade ich immer mit voller Geschwindigkeit runter. Ich nutze meine One leider auch viel zu wenig :D Aber lassen wir das, ich werde diesen Monat die Plus Titel auch wieder links liegen lassen.
 
Jo, wär mal was anderes in der PS+ Liste, auch wenn ichs schon hab und es im Regal verstaubt... das Spiel konnte mich trotz interessantem Setting einfach nicht in den Bann ziehen. Ist wohl einfach nix für mich.
 
Zurück
Oben