• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Japp, heute sind Wartungsarbeiten, war aber angkündigt. Sorry wegen der Verwirrung um Deus Ex, gibts natürlich immer noch, war gedanklich irgendwie schon im August.
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Ist allerdings schade, dass Deus Ex eine FIGS(french-italian-german-spanish) Version ist.. da war ich schon etwas schockiert als es auf meiner standardmäßig auf englisch eingestellen PS3 auf franz gestartet ist ;).
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Hmmmm, wenn du öfter auf Englisch spielst, warum holst du dir dann das PS+ Abo nicht aus UK oder den USA ?
Bezahlen kannst du ja auch da mit den Network-Cards (was dir bestimmt nichts neues ist).

Für mich wäre das aber nichts, ich spiele zur Not auch in Englisch, aber perfekt beherrsche ich die Sprache leider nicht, und ständig im Wörterbuch nachzusehen stört irgendwie den Spielfluss :D



KL0k schrieb:
lbp interessiert mich nich wirklich, oddworld hingegen schon und auch infamous.

Hast du mal geguckt, ob es Demos dazu gibt ? Vor allem auch im US-Store gucken ! Die haben ja viel mehr Auswahl als wir :(

Oddworld ist übrigens wirklich für mich eine Überraschung: Witzig, schön, launig.
Wobei man sich bei der Grafik wirklich teilweise fragt, was daran ein HD-Remake ist, die sieht beinahe nach einem exklusiven PS3-Titel aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Hm... Strangers Wrath mit richtig guter Grafik? Aber mit Pad Steuerung... irgend ein Pferdefuß ist ja immer... ich muss mir glaub ich wirklich den Maus-Adapter holen. Das Spiel ist jedenfalls super... habs am PC, aber da merkt man das Alter an der Grafik schon.
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Öhm, wie kann man denn als PS3-Besitzer Pads so hassen ? :p
Naja, nur zu, zur Not hol dir doch wirklich den Adapter, eventuell machen dir dann ja auch andere Zocks spaß damit :)

Die gute Grafik von Oddworld auf der PS3 wurde übrigens auch bei "GameOne" auf Viva hervor gehoben - hatte das zufällig gesehen, den Sender kann man sich ja sonst nun wirklich nicht antun *örgs*
Ich hatte es bisher nur kurz angespielt, aber verglichen mit Sly HD, God of War HD oder Rayman 3 HD, sieht es wirklich um Welten besser aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Ich hab die PS3 ja nur wegen der Exklusivtitel, ansonsten zock ich am PC ;-)

Bei den meisten Spielen komm ich auch halbwegs mit dem Pad klar, aber Shooter gehen halt mal gar nicht damit (ist auch der Grund weshalb ich Vanquish nicht gekauft hab, bin in der Demo überhaupt nicht klar gekommen). Und auch bei Ys kämpf ich ganz schön... das Teil ist halt alles andere als exakt, ich glaub ich muss mir auch noch nen guten alten Competition Pro umbauen...

Strangers Wrath war ja anfangs ein XBox Exklusiv-Titel und ist erst nach Jahren überhaupt mal auf den PC gekommen. Das es das jetzt als HD-Remake auf der PS3 gibt...
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

so ich hab jetzt die 90 Tage gekauft. Das Angebot ist echt sehr geil.
Danke für den Tipp!

allerdings ist bei mir kein Deus Ex im Angebot :(
ok habs jetzt doch gefudnen.
Wird bei mir nur links in den Bildern angezeigt, steht aber nirgends in der liste..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Mojo es waren doch Wartungsarbeiten ... wer weiß welchen Murks Sony wieder gemacht hat ;)
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Hab mir jetzt bei ebay ne 20€ Karte für 18,05€ bestellt und direkt überwiesen.
Hoffentlich ist sie auch da, wenn Deus Ex noch am Start ist. Wenn nicht -> Fail ^^
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Hast du keinen Paypal-Account ? Ansonsten kann das echt knapp werden, dauert ja bis die die Kohle haben :(
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Doch habe ich, aber kein Geld drauf. :(
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

So, habe gegoogelt und kann dir Entwarnung geben : Deus Ex gibt es bis zum 4. August, bis dahin hast du deinen Code auf jeden Fall in der Mailbox :)
Hier kannst du dich selbst überzeugen.
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Ja perfekt, ich danke dir :)
Weiß man auch evtl schon, welche Spiele danach kommen?
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Leider weiß ich davon noch nichts.



Habe aber ein interessantes Statement zum "neuen Auftritt" von PS+ gefunden :

"PlayStation Plus präsentiert
Wir haben noch eine weitere kleine Ankündigung zu machen – wir starten ab jetzt eine kleine Nebenserie mit dem Namen “PlayStation Plus präsentiert”..

Wir suchen nach den allerbesten Independent Titeln für PlayStation 3 – aktuelle und zukünftige – und wir werden diese handverlesene Auswahl unseren Plus-Mitgliedern zur Verfügung stellen. Jedes “PlayStation Plus präsentiert”-Spiel wird bei PS Plus acht Wochen lang nach seinem PlayStation Store Release ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen. Somit könnt ihr als Plus-Mitglieder nicht nur Blockbuster-Titel, sondern auch die besten Indie-Titel spielen.

Unser erster PPP-Titel wird ein extrem cooler kleiner Shooter namens Retro/Grade sein. Er hat den Publikumspreis bei der IndieCade 2012 gewonnen und war Finalist bei den Auszeichnungen Excellence in Audio und Excellence in Design beim Independent Games Festival 2009.
Retro/Grade ist nur der erste Titel dieser Art der Plus-Mitgliedern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht, wenn diese Kategorie später in diesem Sommer erscheint.

Was ist mit den PS one-, PS2- und minis-Titeln?

Basierend auf all dem Feedback, das wir von euch in den letzten Jahren bekommen haben, haben wir entschieden, dass unsere Mitglieder lieber digitale Blu-Ray-Titel und Top PSN-Spiele bekommen möchten als ewig nach einem guten PS One- oder minis-Titel zu suchen. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir, wenn es um einen der besten PS One- oder PS2-Titel aller Zeiten geht, den schon für euch sichern werden.

Warum bekommen die User in den USA 12 Spiele, wir aber nur 10?

Es stimmt, SCEA-User bekommen zwei Spiele mehr als SCEE-User.
Allerdings werden die meisten Titel bei SCEA Plus für ungefähr 16 Wochen bereitstehen bevor sie ausgetauscht werden. Hier werden die Spiele maximal 12 Wochen gehalten. Das bedeutet, dass wir letztenendes mehr Spiele im gesamten Jahr haben werden. Wir planen zur Zeit, euch mehr als 45 Spiele vor dem Juni 2013 zu liefern, ohne irgendwelche minis oder PS One Titel die vielleicht noch dazukommen könnten. Außerdem kommen noch die “PlayStation Plus präsentiert”-Spiele hinzu. "
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Habe mir nun via Kreditkarte auch eben mal die 90 Tage gegönnt. Nun frage ich mich allerdings warum da aktuell nur 6 Gratistitel zum Download stehen - dachte es seien 10 :( ?
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Es müssten alle im Eingangspost stehenden Spiel zum Download bereit stehen !
Da Mojo ja ähnliche Probleme hatte, scheint Sony wirklich Murks gemacht zu haben bei/nach den Wartungsarbeiten :(

.mojo schrieb:
allerdings ist bei mir kein Deus Ex im Angebot :(
ok habs jetzt doch gefudnen.
Wird bei mir nur links in den Bildern angezeigt, steht aber nirgends in der liste..

Da hilft dann wohl nur wirklich genau gucken und alles "abgrasen" *seufz*
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

wenn nichts hilft, nutz einfach die Suchfunktion. Darüber findest dus sicherlich.
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Ja habe nun noch ein paar (vergrabene) gefunden ;) .

Dauert bei euch auch die Installation dieser gesaugten Games während ihr im Hintergrund noch andere am downloaden seid so extrem lange (je nach Game 0,5 bis 1,5 Stunden :freak:) ? Es ist schon klar das er durch das sequentielle lesen/schreiben länger braucht , aber gleich so ...?

Vielleicht habe ich auch einfach zu lange nichts mehr an der Playsi gemacht und bin es daher nicht mehr gewohnt ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Dauert bei mir auch so lange, meine Slim hat aber auch nur 120GB.
 
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Installation ging eigentlich halbwegs, aber der Download war gestern extrem langsam bei mir... aber Strangers Wrath ist inzwischen da und es unterstützt sogar Move, geil ;-)

(nur wollte es auf Anhieb noch nicht den Navi-Controller zum Laufen nehmen sondern das Pad... muss mal schauen wo ich da hintreten muss)
 
Zurück
Oben