• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

ne, kommt immer fehlercode.
Das Problem haben wohl mehrere Leute.
 
Kann mir einer sagen warum ich mit PS+ kein Uncharted 3 laden kann, da ich angeblich nicht bei PS+ angemeldet bin? BioShock Infinite geht doch auch?!?
Mfg
 
Wow, wenn ich nur die PS4 hätte würde ich mir als Plus Kunde ganz schön verarscht vorkommen mit meiner Next-Gen Konsole.
 
Besser als gar nix wie bei unseren Xbox-Freunden. ;)
Hab Stick it to the Man auf der Vita durchgespielt, sehr witzige Mischung aus Jump 'n' Run und Knobelspiel. Durchaus anspruchsvolle Rätsel und nette Idee mit den Stickern. Ca. 4-5h Spielzeit. Metascore um die 80%
 
Ja und genau das ist der Punkt. Die meisten Leute kennen dieses Spiel schon.
 
@Amr0d: Weiß nicht, ob es so viele kennen oder gar schon gespielt haben. Hab's mir auch nur im letzten Sale vor ein paar Wochen/Monaten gekauft, weil's 3-4€ gekostet und einen guten Metascore hatte. Vorher hab ich davon noch nie was gehört. Auf Steam gibt's das auch erst seit Mitte Dezember.
 
Ok, also wieder ein Monat, in dem ich mein Backlog abbauen kann.
 
finds gut.
Kenne noch keins der Spiele.
Sittm wollte ich vor kurzem kaufen, habs aber dann irgendwie verpeilt.
 
@paulinius, das gabs wie gesagt schon länger und zumindest in meinem Freundeskreis haben das alle schonmal gespielt. Ich ärgere mich gar nicht mal über das Genre oder so, sondern einfach nur das man immer Mikrowellenkost vorgesetzt bekommt :( Ich hab auch das Dead Nation schon gespielt und irgendwann wird einem dann langweilig :D Vielleicht sollte ich mir doch wieder ne Vita holen :D
 
Okay, verglichen mit April ist das Mai-Angebot eher schwach. Im E3 Monat dürfte mehr geboten werden.

Muss mal sehen, wann amazon (oder wer auch immer) das Jahresabo mal wieder für um die 30€ raushaut und schlage ich zu.
 
Sony sollte mal Knaack oder Killzone für die Plus Mitglieder freigeben, bin mal gespannt wann es so richtig los geht mit der PS4, wie liefs denn bei der PS3 damals?
 
Naja Killzone fände ich jetzt ein wenig heftig aber Knack ok, ist eh nicht so der Renner das Spiel :D
 
killzone glaube ich auch weniger. Auch Killzone 2 und 3 kamen ja bis jetzt noch nicht auf PS+. Knack weiss ich auch nicht, denn das hat ja ziemlich schlechte Wertungen bekommen und eigentlich sollen ja nur Spiele mit Metacritic 70+ kommen.
 
Also sry aber woher kommt eigentlich die schlechte Haltung bzgl. Knack? Das Spiel ist doch guter Durchschnitt. Solide Grafik und Gameplay.
 
keine ahnung. ich habs nie gespielt, aber es hat einige schlechte tests bekommen. aber schon komisch. jedem der es tatsächlich gespielt hat, scheint es gefallen zu haben. habe irgendwie noch in keinem forum was schlechtes dazu gelesen...nur in spieletests.
 
Zurück
Oben