• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Ist es eigentlich möglich, ohne ein PS+ Abo, die kostenlosen PS+ Angebote nur zu kaufen?
Wieso ich frage ist, mein PS + Abo läuft nächsten Monat aus und würde es erstmal nicht erweitern. Trotzdem möchte ich die monatlich kostenlose Angebote kaufen, um es später zu zocken, falls ich mich für ein Abo wieder entscheide.
 
Wie kann man denn kostenlose Dinge kaufen? :freak: Falls du die Spiele (so habe ich es gemacht, bis ich eine PS4 hatte) über die Sonyseite in den Warenkorb legen willst, naja ist ja klar, dass du hierfür die Mitgliedschaft brauchst - sonst fehlt ja der Rabatt.
 
Kausu schrieb:
Wie kann man denn kostenlose Dinge kaufen? :freak: Falls du die Spiele (so habe ich es gemacht, bis ich eine PS4 hatte) über die Sonyseite in den Warenkorb legen willst, naja ist ja klar, dass du hierfür die Mitgliedschaft brauchst - sonst fehlt ja der Rabatt.

Ich denke er meinte, er kauft diese und benutzt Sie aber erst, wenn er PS Plus wieder hat. Man könnte also theoretisch 3 Jahre warten, alles sammeln und dann einen Monat PS Plus holen um alles zu spielen.

Macht natürlich keinen Sinn.
 
was ist nun besser? sony mit kostenlosen youtube, amazon prime etc. und dafür für die spiele nen abo zu bezahlen oder wie bei xbox live.. wo youtube etc. abo pflicht haben, man aber die spiele, die gesaugt wurden, auch ohne gold account spielen kann...

also ich nutze auf der playsi eher mal youtube oder prime als das ich auf der box die games ohne abo zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst keine Goldmitgliedschaft mehr für die Apps und da ich Onlinespiele, sehe ich diese Spiele (bei Sony und MS) auch nur als Zusatzangebot an - ein nettes Bonbon, was mir die Gebühr versüßt. Ob ich da nun ein Spiel, welches ich vor 1,5 Jahren mal herunterladen konnte nach dem "Abo" nicht mehr laden kann - ist mir eigentlich egal.
EDIT:
und wenn man relativ viel Spiele zockt, ist es immer noch günstiger (jedenfalls bei mir in der Stadt) als wenn ich die Videothek zum ausleihen nutzen würde. Ein Tag pro Spiel 1,5€
 
Das spielt für mich ehrlich gesagt keine Rolle da ich auf beiden Konsolen das Abo benötige um mit meinen Freunden zu spielen. Ist mir also Wurst da beide Abos in nächster Zeit erstmal nicht gekündigt werden und wenn dann wirds wohl das Xbox Live aber nicht wegen schlechter Leistung oder so sondern weil ich einfach weniger Kumpels habe die eine haben und ich somit weniger MP spiele.
 
Kausu schrieb:
Du benötigst keine Goldmitgliedschaft mehr für die Apps...

stimmt:)

muss aber relativ neu sein. gestern mal ne folge star trek tos über amazon prime auf der box geguckt:) und das ohne gold:daumen:
 
Da bin ich auch schon sehr gespannt zumal Sony ja gesagt hat das für alle was dabei sei.
 
Jaja, das würden die glaube ich jeden Monat sagen und wenn wirklich etwas "für jeden" dabei ist hoffe ich mal dass das Mahjong für meine Mama kommt nur auf Vita und nicht für PS4 ;)
 
Ich würde es cool finden wenn sie es so machen würden wie sie es gemacht haben als das psn gehackt wurde. So das sie uns Spiele anbieten und wir können uns dann 1-2 raus suchen. So wäre wirklich für jeden was dabei.
 
Elektroboyz schrieb:
Ich würde es cool finden wenn sie es so machen würden wie sie es gemacht haben als das psn gehackt wurde. So das sie uns Spiele anbieten und wir können uns dann 1-2 raus suchen. So wäre wirklich für jeden was dabei.

Das wär echt eine gute Idee :daumen:
 
Soviel zum Thema "Da ist für jeden was dabei" The Swapper ist wohl das interessanteste von allen.
 
Zurück
Oben