• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Naja lohnt sich ja ned wirklich.

Kennt denn jemand zurzeit ein gutes Angebot für PS+ für ein Jahr?
Denn in den nächsten 2 Wochen läuft meines aus und würde gerne verlängern.
Sieht nämlich nicht so aus als wäre es wieder bei Amazon im Angebot wie letztes Jahr für 33,33€
 
So, es wundert mich ja, dass es noch niemand geschrieben hat ... die nächste Charge steht fest (Januar):

PS4:

- inFAMOUS: First Light
- The Swapper (Crossbuy PS3/4/Vita)

PS3:

- Prototype 2
- Duck Tales Remastered

Vita:

- Gravity Crash Ultra
- Whoa Dave!
 
Wusste gar nicht das Prototype 2 in DE zugelassen war.

Auf die PS 4 Spiele freue ich mich schon sehr sowohl der Indie Titel The Swapper als auch InFamous First Light sehen sehr interesant aus.

Außerdem für die PS3 Duck Tales! Gut das ich es nicht gekauft habe ^^
 
prototype 2 ist in D geschnitten.
zudem bekommt man außerhalb von D duke nukem 3 D megaton edition für die Vita.
 
Prototype 2 ist minimimal geschnitten - man kann keine Passanten mehr zerfetzen oder so, siehe schnittberichte.com. Eines der spaßigsten Spiele und mein absoluter Geheimtipp.
 
Gibt es einen qualitativen unterschied ob ich drive Club steel edition kaufe oder im psn shop die drive Club psn Version kaufe? Vom Datenträger mal abgesehen...
 
Ok, ich hatte irgendwo gelesen dies sei eine abgespeckte Version und man könnte sie uue Vollversion upgraden.
 
Die abgespeckte Version existiert noch nicht. Die sollte es irgendwann einmal gratis mit PS+ geben.
 
Viel Spass mit dem Spiel, ich liebe es! Allerdings könnten die im Multiplayer gerne mal etwas weniger rammen. Leider findet man viel zu selten Mitstreiter, die einen gepflegten Fahrstil an den Tag legen.

Aber der neue Online-Modus ist ja Trackmanialike ohne Kollisionsabfrage, habs leider noch nicht ausprobiert.
 
Das Problem bei mir war meistens das ich gerne wie "ein echter Rennfahrer" gefahren wäre aber dafür musst du entweder 300m Abstand zum Vordermann haben oder Ninjareflexe die dann trotzdem noch durch die Bremsen deines Autos zu Nichte gemacht wurden. Bei mir hat das in 10/10 Fällen nicht geklappt ohne auf den Vordermann zu fahren. Selbst die KI fährt mir fast immer hinten rein. Für mich ist das Spiel nichts, bloß weg damit :D
 
Nun, ich kann auch ohne Ninjareflexe vermeiden, meinem Vordermann reinzuballern. Klar, manchmal passiert es einfach, hängt auch ein wenig von der Strecke, verwendeter Kameraperspektive und anderen Faktoren ab. Was ich meine sind die Jungs und Mädels, die einem so derbe in die Kiste fahren, das sie damit bezwecken wollen, das du massiv an Geschwindigkeit verlierst oder aber dich als "Bremsklotz" in Kurven missbrauchen.

Leider gibt es das in allen Onlineracern. Bei Driveclub gibt es zumindest für zu heftige Rammmanöver strafen, aber die sind online manchmal noch zu mild.

Mit der KI hab ich da btw keine Probleme, die macht das nicht mit Absicht. Fährst du am Limit wird dir das nicht passieren, weil die KI meistens schon vorher bremst und so nicht hinten reinknallt. Ansonsten find ich es eher positiv, das die KI "Kampflinie" fährt, sonst wäre es zu einfach.
 
So, die nächste Spielewelle rollt auf uns zu im Februar ... und es kommen :


PS4:

- Transistor
- Apotheon
- Rogue Legacy (Cross-Buy alle Plattformen)


PS3:

- Thief
- Yakuza 4
- Rogue Legacy


Vita:

- Kick & Fennick
- Rogue Legacy
 
Zuletzt bearbeitet:
Shovel Knight wurde schon wieder dementiert. Bei den Mai Meldungen handelt es sich angeblich um Fakes.
 
Langsam aber müssten solche Titel wie Knack, Rivals, Killzone etc für die PS+ Gratis geben. Die Spiele kriegst du ja mittlerweile hinterher geschmissen.
 
Selbst bei den Gerüchten finde ich nichts interessant. Mein Abo ist glaub seit Januar oder so ausgelaufen, aber habe die Konsolen auch seit Monaten nicht mehr angehabt. Hauptsache PS4 zu Release gekauft und gefühlt 2 Std mit gespielt :D
Anhand der Aktivität hier zu urteilen, scheinen ja einige das Interesse an PS+ verloren zu haben bzw. es schien nichts tolles die letzten Monate drin gewesen zu sein.
 
Ab und an ist schon mal n schöner Titel dabei, aber zumindest bei der PS4 ist das aktuell eher noch die Ausnahme und das Interesse an der PS3 hat einfach nachgelassen. Aber wenn ich mein PS+ Abo kündigen würde könnt ich ja gar kein Resogun mehr zocken ;-)

Aus den aktuellen Spielen kann ich "Never Alone" nur wärmstens empfehlen. Allerdings hatte ich das schon vorher für den PC gekauft.
 
Phear schrieb:
Selbst bei den Gerüchten finde ich nichts interessant. Mein Abo ist glaub seit Januar oder so ausgelaufen, aber habe die Konsolen auch seit Monaten nicht mehr angehabt. Hauptsache PS4 zu Release gekauft und gefühlt 2 Std mit gespielt :D
Anhand der Aktivität hier zu urteilen, scheinen ja einige das Interesse an PS+ verloren zu haben bzw. es schien nichts tolles die letzten Monate drin gewesen zu sein.

geht mir ähnlich
 
Zurück
Oben