• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires III mit Screenshots und Details

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Einmal mehr erleben die Liebhaber von guten Computerspielen dieser Tage eine angenehme Überraschung. Nach schier nicht enden wollender Entwicklungszeit und so gut wie keinen Nachrichten über den Entwicklungsstand, scheint sich das Werkeln an Age of Empires III, der Fortsetzung des wohl beliebtesten Spiels in seinem Genre, dem Ende zu zuneigen.

Zur News: Age of Empires III mit Screenshots und Details
 
Na, da kommt Freude auf. :)

Gegenüber dem Online-Magazin GRY-Online hat der polnische Publisher CD Projekt eine äußerst interessante Information preisgegeben: CD Projekt wird in nächster Zeit drei Microsoft-Spiele in Polen veröffentlichen - darunter auch das noch nicht offiziell angekündigte Age of Empires 3. Details zum Spiel wurden leider noch nicht bekannt gegeben.

http://www.pcgames.de/?article_id=333243
 
.........Details zum Spiel wurden leider noch nicht bekannt gegeben.


So richtig enthüllt, leider nicht ;)
 
Schön zu wissen das dran gearbeitet wird, hoffe es wird so Gut wie der Vorgänger dann heist es balt also wieder auf in die Schlacht und das Tagelang :D
 
Hm, da könnte man glatt wieder AoE 2 auskramen, der alten Zeiten wegen. Das Ding war wirklich recht witzig, wobei sie sich diesmal hoffentlich auf weniger Völker beschränken, diese aber wirklich unterschiedlich aufbauen.

Na mal sehen, das wird schon.
 
Das Ensemble Studios an "Age of Empires 3" arbeiten, ist ja schon etwas länger bekannt. Das Game wurde ja auf der diesjährigen E3 im verborgenen vorgestellt, die PC Games berichtete ja auch in einer ihrer Ausgaben darüber. Das Ensemble seine Games nicht so schnell released wie zum Beispiel EA ist ja auch nichts neues ;-) Es hat ja auch einige Zeit gedauert bis man nach Age of Empires 2, den inoffiziellen Nachfolger (so will ich es mal nennen) Age of Mythology veröffentlichte.

Ich hoffe nur, das sie diesmal bei AoE3 mehr auf die Community hören als bei AoM. :cool_alt:
 
Yeah, endlich wieder schöne Mittelalter Schlachten. AoE 2 + Addon ist auch heute noch ein sehr gutes Spiel, vorallem im LAN. Eines der am Besten ausbalancierten Spiele... :)
 
Na endlich=)

Ich war schon von den ersten beiden Teilen begeistert und werde wohl auch vom dritten Teil fasziniert sein.

Ich hoffe es bekommt einen schön übersichtlichen Look, da ich kein bock auf eine unübersichtliche 3D Grafik habe.

MfG Kuddel
 
Da bin ich optimistisch. Die 3d Grafik hat ja bei Age of Mythology sehr gut funktioniert. :)
 
Naja... dass an dem Game entwickelt wird war ja eigentlich klar oder ?
Die Age of Empires Serie war ja nun wirklich sehr erfolgreich....
Age of Empires 2 + The Conquerors ist meiner Meinung nach, das 3. beste Strat Game im LAN ( 1. Dawn Of War 2. Generals + Zero Hour )

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon wahnsinnig auf Teil 3 :D
 
Hellwalker schrieb:
Da bin ich optimistisch. Die 3d Grafik hat ja bei Age of Mythology sehr gut funktioniert. :)


Stimmt eigentlich, bei AoM war es sehr übersichtlich!
Also doch noch Hoffnungen=)

MfG Kuddel
 
blutrichter schrieb:
Am allerbesten fand ich es immer noch bei Total Annihilation.

Jo, da war es wirklich am besten.
Aja, das Spiel habe ich bis zu geht nicht mehr gezoggt.


Ich hoffe AoE III wird mich auch so vor den PC fesseln.

MfG Kuddel
 
Hellwalker schrieb:
Yeah, endlich wieder schöne Mittelalter Schlachten.

Sicher dass es wieder im Mittelalter spielen wird? Immerhin hat ja AoE II auch nicht wieder in der Steinzeit gespielt...
Dann müsste AoE3 eigentlich in der nächsten Epoche spielen. Aber was könnte das sein?
Ich tippe auf die Zeit um die franz. Revolution, als die ersten (brauchbaren) Schusswaffen flächendeckend von den Armeen eingesetzt wurden.
Bin echt gespannt, ob sich das dann noch wie das gute alte AoE2 spielt...
 
OMG was ne geile Nachricht !!!
Age Of Empires III
Ich hab alle Teile ober lange gezockt ^^
 
VegetoSF schrieb:
OMG was ne geile Nachricht !!!
Age Of Empires III
Ich hab alle Teile ober lange gezockt ^^

Hast du mal auf das Datm gekukt wan der Thread erstellt wurde ? ;)
Gibbet das game schon zum kaufen ?
 
Zurück
Oben