Hi Leute
Ich habe mir für mein S3 das Kies hier bei CB-Downloard runtergeladen ~ Insalliert ~ gestartet ~ lief.
Dann kam nach dem Start von Kies eine Meldung das es ein Update gibt, das habe ich dann runterladen lassen, Kies hat alles installiert und dann lief / statete KIes nicht mehr.
Habe Win 7 Prof. 64Bit
Wo ist der Fehler ??
Thx für Infos~Hilfe
-
31.07.2012, 00:23 #1
Samsung Kies Startet nicht mehr
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
31.07.2012, 00:32 #2
AW: Samsung Kies Startet nicht mehr
Noch mal Deninstallieren und Neu Installieren.
Hatte Das selbe Problem nachdem ging es.Prozessor i7 2700k@4,4Ghz Kühler Prolimatech Mega Shadow Black Board Asus P8Z68 Deluxe/Gen3 Speicher 16GB Corsair Vengeance LP Blue 1600 Grafikkarte Gigabyte GTX680 OC Windforce3 4GB Monitor Samsung S27A550H Netzteil Be Quiet Dark Power Pro P9 750W Sound Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Boxen Logitech X-540 5.1 HD 1x Samsung SSD830 128GB & 3x Seagate Barracuda 3 TB Optische Laufwerke 2xLG-Blue-Ray Gehäuse Coolor Master Haf X Tastatur Logitech G19
-
31.07.2012, 02:25 #3
das habe ich schon 4 mal gemacht.
deinstall ~ alle reste entfernf
Dann install mit Admin rechte, selbe ergebniss, wie beim ersten mal.
-
06.08.2012, 15:57 #4Lt. Junior Grade
Ich habe Kies jetzt auch schon mehrmals installiert und deinstalliert jedesmal erscheint in der Taskleiste für Millisekunden das Logo und das war's dann! Das ist der größte Softwaredreck der mir je unter die Augen gekommen ist und anscheinend ist Samsung auch noch zu unfähig ein anständiges Update dafür zu bringen.
Gibt es Alternativen zu Kies? Es geht mir hauptsächlich um Backups meiner Telefonkontakte, Bilder ect pp. da ich das Smartphone (Samsung Galaxys SII (Android v4.0.3)) auf Werkseinstellung zurücksetzen will.
-
07.08.2012, 15:46 #5Cadet 3rd Year
@ pcblizzard:
habe neulich auch mein smartphone zurückgesetzt. Mit MyPhoneExplorer ging das ganz gut (findest du hier: http://www.chip.de/downloads/MyPhone..._16402327.html) dann brauchst du nur noch den client (MyPhoneExplorerClient) , den du als app auf deinem smartphone installieren muss. Beides starten und Verbindung entweder über WLAN oder USB-Kabel herstellen. Hat bei mir auf Anhieb super funktioniert.
Gruß
Estarriol