• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Siedler 5] Hänger an gleicher Stelle

Goldberg1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
575
Habe meiner Freundin einen PC zusammengebaut
AMD Winchester 64 Bit 3200+
2x512MB RAM Corsair C2
160GByte Smasung SP14C16N
Club3D X800Pro 256MB
Abit Av8
350W Chieftech Netzteil

Bleibt ihr bei Siedler 5 ab und zu hängen und jetzt immer bei der selben Stelle?

Habe Memtest mal durchlaufen lassen. War kein Fehler nach 4,5 Passes!
System ist nicht übertaktet auch keine 4MHz, wie standardmäßig.

Hat jemand eine Idee
 
Re: Bleibt bei Siedler 5 immer hängen

Ja ist schon ein komisches Problem. Bei mir passiert das gleiche auch ab und zu. Ich gehe dann einfach in den Taskmanager. Dann hört man auch shcon am Sound, dass das Spiel weiterläuft und ab zurück ins Spiel. Scheint eiNSiedler 5 Bug zu sein.
 
Re: Bleibt bei Siedler 5 immer hängen

Spiel auf dem aktuellen Stand? Grafikkarten- und Mainboard-Treiber aktuell?
DirectX mal neu installiert?
 
Zurück
Oben