Windows Server 2008 R2 Windows Freigaben

Andergast

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.138
Hi,

wollte mal fragen ob es normal ist bei mehreren Freigaben für unterschiedliche User
das z.B. User A sehe kann welche anderen Ordner noch freigegeben sind z.B. für User B. Der User A kann nur den Ordner sehen aber nicht darauf zugreifen.

kann man da nur ...$ verwenden damit die ordner ausgeblendet werden unter windows
oder habe ich das was bei der Rechtevergabe übersehen?
 
bringt mich schon mal auf eine Spur. ABE ist allerdings schon standardmäßig aktiviert und dennoch werden die anderen Freigaben angezeigt.

wenn ich aber einen ordner Daten z.b. freigebe und in diesem dann 2 ordner mit NTFS rechten für je einen user anlege dann funktioniert es. soll das sinnig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben