SGSP FW-Update fehlgeschlagen DRINGEND (->Geht nix mehr!)

computerchecker

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
13
Hallo CB'ler,
Ich habe gestern Abend bei meinem Samsung Galaxy S Plus versucht, die Firmware upzudaten. Lief alles reibungslos, bis sich der Ladebalken bei der Aktualisierung (nach Herunterladen von I-net) bei 4% aufgehängt hat...
Ich habe es die Nacht über weiterlaufen lassen, schaue heute früh wieder drauf und das Ladefenster hat sich geschlossen und als ich Kies neustartete, hieß es (s.Anhang)
Ich habe auf Notfallwiederherstellung; dort wird man im "setup"aufgefordert handy in wiederherstellungsmodus zu booten, hab ich getan (das ganze auch an anderem pc!!), und dann kommt nach download der entsprechenden dateien:(s.anhang 2)
wenn ich mein handy ohne kabel einfach so boote, kommt links ein handysymbol in mitte gepünktelter pfeil mit gelben dreiecksförmigen ausrufezeichen, rechts der computer.
im wiederherstellungsmodus (bei notfallwiederherstellung) kommt :
Ramdump Mode Cause: Force Upload (passt des?)

ich habe auch bei service schon angerufen, der hat mir aber nur des mit dem anderen pc sagen können...

Ich würde mich über eure baldige Hilfe sehr sehr freuen :)
Vielen Dank schon mal im Vorraus
 

Anhänge

  • probSGSP.jpg
    probSGSP.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 114
  • probFW-update.jpg
    probFW-update.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 147
Versuch doch mal, eine stock rom zu flashen und dann via Kies zu updaten.
 
ehrlichgesagt kenn ich mich nicht so gut aus mit sowas...
ich wollte eigtl. nur mein Betriebssystem updaten, und bin jetzt in so einen Schlamassel geraten. Ich möchte auch noch meine Garantie erhalten und mein Handy nich rooten oder so was...
Ergänzung ()

wenn du mir das kurz erklären könntest, würd ichs natürlich ausprobieren
 
Zurück
Oben