• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an

Grid 3 here we go...

https://www.youtube.com/watch?v=EtmH9bldhmE

CoD Style jetzt von CM mit jährlicher Verschlimbesserung um Versionsnummer 0.25 lol...

"Trotz der Heimlichtuerei im Video ließ sich Codemasters dann doch noch zu einem Zweizeiler hinreißen. So verrät man, dass es bei der Ankündigung nicht auf einen DLC hinausläuft - es also tatsächlich ein Vollpreisspiel wird. Viel relevanter dürfte aber die andere Hälfte des Statements für Fans der Grid-Reihe sein: "Cockpit view? We listened."

http://www.pcgameshardware.de/Grid-...Mini-Teaser-Ankuendigung-am-22-April-1118020/
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD Style jetzt von CM...
Das sieht wirklich danach aus & ist doch erschreckend. Wenigstens gibt es wohl endlich mal eine Cockpit-View "out of the box" ...^^
 
Naja im Moment bevorurteile ich die Sache mal mit : Grid 2 verwurstung mit Cockpit Cam zum Vollpreis ^^

Ich hoffe wenigstens darauf das das Fahren weniger Driftlastig wird.
 
Driftlastig heißt das man ausserhalb des Driftmode mit keiner Karre vernünftig um die Kurse fahren kann.

Und Figure 8 Mode mit Allrad lol...
 
Grid2 fühlt sich an wie NFS, man fährt teilweise durch die kurven als hätte man ein speedboat.
Die Strecken sind auch bad, man kann in keiner richtig Gasgeben weil nach 5meter sofort die nächste kurve kommt.

Grid1 war richtig geil, und macht selbst heute noch spaß.
Auf Grid2 hatte ich schon nach 2 Stunden keine Lust mehr.

Grid3 ist warscheinlich grid2 mit neuen strecken und nitro

Grid1 ist zwar auch arcade aber dafür hatte man eine menge Auswahl an Fahrzeugen und strecken und das handling war genial für ein arcade racer.

zb. 24stunden von le mans
oh man habe ich das geliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es für 11€ letzthin in der Reloaded Edition mitgenommen und muss sagen es ist besser als sein Ruf.

Tolle Grafik, Steuerung ok, nette Athmosphäre bei dem was neben der Strecke los ist. Sound ist naja... Cockpit vermisse ich bei Arcadegame nun eigentlich nicht.
Strecken und Autos waren doch recht abwechslungsreich, auch wenn es sich am Ende doch sehr oft wiederholt hat.

Nur die Gummiband-KI war wieder mal lästig und die Driftevents hab ich komplett ausgelassen, aber die nerven auch bei anderen Games wie zB Dirt3.

Das Geld war es wert und hat mir 14 Stunden Spielspass gebracht. An Teil1 kommt es zwar beiweitem nicht ran, aber ist ein gesunder Arcaderacer.
 
Gefällt mir. Schaut aus wie ein Mix aus GRID und GRID 2 :D

Die Cockpit-View scheint auch wieder dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus, wie Resteverwertung, das wird eine Mischung aus Grid 1 und F1 2013. Tyre Wear setzt Boxenstopps vorraus, das kanns nur auf Rennstrecken geben, in San Fransisco kanns das nicht geben, dort sind keine Boxen.
Aber gekauft wirds auf alle Fälle, denn allein die Singleplayer von Codemasters, sind die mit Abstand besten Singleplayer in Rennspielen.
Und die Multiplayer sind eigentlich auch immer stets gelungen.
Wenn jetzt noch die Steuerung etwas weniger driftlastig wird, kann das richtig gut werden.
 
AbGedreht schrieb:
Die Cockpit-View scheint auch wieder dabei zu sein.

Cockpit view nein, lediglich zwei onboard Kameras, das heißt man sieht weder das Lenkrad noch Armaturen.


meckswell, ich bin deiner Meinung, wenn es weniger Drift lastig wird dann wirds gekauft, ansonsten eher nicht
 
Man sieht ein etwas matschiges Cockpit bei 0:46 Sekunden im Video.




"The authentic handling model has been shaped by Community feedback but we haven’t just stopped there. Cockpit view makes a return, and with it a dashboard view too, yes, GRID Autosport will ship with two in-car cameras."

Wie gesagt einfach mal lesen hier steht einiges >> http://blog.codemasters.com/grid/04/introducing-grid-autosport/
Ergänzung ()

Lol im Endeffekt is die Cockpitcam das gleiche was es als Mod für Grid 2 gab. Nix ausmodelliert sondern low res.

http://www.youtube.com/watch?v=uC8jFfM6FfA#t=172
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte ja... Kein Plan was die da denken bei CM aber happy machen die die 5% damit sicher nicht...

Fürn Popo die View...
 
Zurück
Oben