• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Tanks“: Nächster Patch bringt wesentliche Neuerungen

:rolleyes: noch ein Thread?

Und dann ein Link zu Vorinformationen zu 0.8.0, wo das Video doch schon im Sammelthread ist... :o
 
Das Physiksystem ist ja schon lange im Gespräch und sah in einem Trailer vor vielen Monaten doch extrem fragwürdig aus. Ich bin daher sehr gespannt wie bzw. was genau jetzt wirklich implementiert wird.

Das neue Rendering weiß aber durchaus zu gefallen, das sieht sehr schick aus!
 
Ich hoffe die Änderung schließt die Multicore-Unterstützung ein.
Habe keine Lust, dass hier der Lüfter permanent hochdreht, während 3 Kerne bzw 7 Threads brach liegen.
 
Finde auch, dass die WoT News langsam etwas überhand nehmen. Jeder Patch bekommt hier eine extra News, man könnte ja meinen ihr bekommt Geld dafür. So verbreitet ist WoT nun auch wieder nicht. Genausogut könntet ihr zu jeden Patch von LoL oder WoW ne News bringen.
 
na da bin ich mal gespannt .

evtl. geb ich dem spiel eine 2. chance. mein erster "test" fiel leider für mich nicht sonderlich gut aus (ist aber auch schon n jahr oder länger her)
 
"Näheres dazu soll in Bälde bekanntgegeben werden."

Das ist ja mal eine hoch kompetente Wortwahl :p
 
So langsam wirds auch Zeit, dass die Physik eingebunden wird.
Release sollte anfänglich ja schon vor einem Jahr sein.

Die Multi-Core Unterstützung ist der wichtigste Teil der Enginewechsel und wurde auch endlich Zeit.
 
keine Ahnung.

Diskussion im allgemeinen Sammelthread würde ebenso reichen. Vorallem, da es nur die Ankündigung einer Änderung ist, aber noch kein Patch.

Die Community hier ist aber sehr wohl groß und breit vertreten :daumen:
 
Also leute das ist schon eine news wert ... versteh ga nicht warum ihr euch so aufregt geht doch auf einen privaten blog der nur alle 2 monate ne neue news hat wenns euch stört news ist news egal obs 3 hintereinander von wot gab
 
MULTI-CORE!!!!

Ansonsten sehen die grafischen Aufbesserungen vielversprechend aus. Die Physics-Engine wirkt auch sehr interessant. Wichtig ist das diese neuen Elemente am Ende keine Bugs enthalten. Keiner will schöne Grafik mit aufflackernden Grafikfehlern, oder Physik die "seltsam" aussieht.
 
Ich bin auch der Meinung, das die News zu WoT überhand nehmen. Berichtet doch auch mal was z.B. über pCARS ;) Aber so ein einzigartiges Projekt bekommt leider hier keine Beachtung...
 
Turas schrieb:
So verbreitet ist WoT nun auch wieder nicht. Genausogut könntet ihr zu jeden Patch von LoL oder WoW ne News bringen.

:D

WoT ist wohl das MMO Ereignis der letzten Jahre, ich wüßte kein Spiel was mehr Spieler hat als WoT...
 
Ist Computerbase an WoT beteiligt?

Ich schließe sowas mittlerweile nicht mehr wirklich aus. Bei der Gamestar hatte desöftern das Gefühl das die an der CoD Reihe bzw. BF3 einen Krümmel abbekommen wenn sie ordentlich die Werbetrommel hauen.
 
Die Beteiligung halte ich für durchaus wahrscheinlich.
WoT scheint Unsummen in Werbung zu stecken, unter diversen youtube Videos gibts momentan sehr viele Comments von wegen die WoT Werbung würde das video zerschießen ;)
 
Im Moment läuft selbst meine GTX-580 an ihren Grenzen, von der CPU Last gar nicht zu sprechen !

Kein anderes Game fordert die Hardware so stark wie World of Tanks !!! Im Sommer kann der PC ganz schön überhitzen durch sowas :rolleyes:
 
Turas schrieb:
Finde auch, dass die WoT News langsam etwas überhand nehmen. Jeder Patch bekommt hier eine extra News, man könnte ja meinen ihr bekommt Geld dafür. So verbreitet ist WoT nun auch wieder nicht. Genausogut könntet ihr zu jeden Patch von LoL oder WoW ne News bringen.

20 Mio Acc´s und ca. 5-6 Mio Aktive Spieler ist also nicht weit verbreitet?
 
Find das auch etwas seltsam. Warum immer nur dieses Spiel?
Ich finds ja ok, wenn mal etwas mehr Spielenews kommen. Aber bei einem Patch an dem so gut wie nichts außergewöhnliches ist?
 
Zurück
Oben