Cadet 4th Year

Post *Split* „Sleeping Dogs“: USK-Version verspätet sich

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Als ob dieses "pervers sein", wie du es titulierst, daher kommen würde. Was ein schimmliger Quark..
    Nee nee, gar nicht. Ist rein zufällig, dass Kids immer früher Sex haben, das macht sie überhaupt nicht pervers. Sie sind sowas von drauf vorbereitet und vollkommen in der Lage eine Familie zu gründen, jetzt und sofort.
    Aber Erwachsene sind auf Gewalt überhaupt nicht vorbereitet nee nee, man muss die Games für die beschneiden -.-

Die ganze xSK-Familie gehört gründlich reformiert! diese Gesellschaft fährt voll gegen die Wand! -.-
    AMD Athlon II X3 @ 3,3GHz
    4GB DDR3-1333 CL9
    ATi Radeon HD 4250 (AMD 880G-Chipset)
    AOC e950Swda 18,5" LED-Display (1366x768)

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: „Sleeping Dogs“: USK-Version verspätet sich

@Jongar: Das liegt daran, dass die Jugendlichen einfach immer früher reif werden.
    Und wenn du frühen Sex als pervers bezeichnest, sollte man dich vielleicht zensieren. Sorry, aber manche Meinungen sind einfach "komisch"!

Edit: Was hat denn früher Sex mit pervers zu tun?
    Erkläre es mir sinnvoll, und ich schließe mich deiner Meinung an.

Ist Steam eigentlich verpflichtet, die Deutschen auszusperren, wenn man mit deutscher IP ein uncut Spiel aus Österreich spielt?

@6shop: Danke für die Info.
    Geändert von richard90 (10.08.2012 um 20:20 Uhr)

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

AW: „Sleeping Dogs“: USK-Version verspätet sich

Zitat Zitat von richard90 Beitrag anzeigen
    @Jongar: Das liegt daran, dass die Jugendlichen einfach immer früher reif werden.
    Und wenn du frühen Sex als pervers bezeichnest, sollte man dich vielleicht zensieren. Sorry, aber manche Meinungen sind einfach "komisch"!

Edit: Was hat denn früher Sex mit pervers zu tun?
    Erkläre es mir sinnvoll, und ich schließe mich deiner Meinung an.
    Gar nix Mann, die Mädels laufen nur wie Huren rum, und die Jungs suchen jede Woche aufs Neue den ultimativen Kick. Das ist alles. Ich muss mir echt was vormachen hier.
    Aber um die Erwachsenen muss man sich kümmern. Absolut. Die könnten echt brutal werden nachdem sie Sleeping Dogs gezockt haben.

PS: man sagt, dass 90% der Persönlichkeit eines Menschen in den ersten 19 Jahren seines Lebens geprägt wird.
    Find ich echt genial, dass man sich in Deutschland um die restlichen 10% so sehr kümmert -.-
    AMD Athlon II X3 @ 3,3GHz
    4GB DDR3-1333 CL9
    ATi Radeon HD 4250 (AMD 880G-Chipset)
    AOC e950Swda 18,5" LED-Display (1366x768)