• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Contracts“: Neuer Mehrspieler-Modus für „Hitman: Absolution“

ich bin sooooo geil auf das spiel :)
aber ob der mehrspieler was taugt ich weiss ja nicht...
 
DAS....IST......GEIL !

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel :) :) :) :) :) :) :)

kann es kaum erwarten :D
 
Hitman war schon immer ein Single Player Spiel, das wird auch kein Mehrspieler-Modus ändern.

Marketing vor dem Verkauf mehr nicht, mal gucken wie gut es wirklich wird.
Wenn man wieder unzählige Ingame Hilfen eingeblendet bekommt, wird es für mich ein Fail. ;)
 
Und der Nächste, Spiele Hersteller kommt mit dem Mehrspieler-Modus daher. :p
Wer Hätte das gedacht? :rolleyes:
 
erstmal schön vorbestellt :)
 
Sehr spannend. Finde den MP von SCC schon richtig geil. Wenn das nun bei Hitman kommt, dann ist das perfekt.
 
Sooo schlecht hört sich der MP gar nicht an. Ich dachte zuerst, dass es nur ein stupides Geballere zwischen Glatzköpfen wird. Zum Glück nicht.
 
Ich bin soooo gespannt auf das Spiel. Das könnte mein persönliches Highlight 2012 werden :)
 
Captain_Awesome schrieb:
Und der Nächste, Spiele Hersteller kommt mit dem Mehrspieler-Modus daher. :p
Wer Hätte das gedacht? :rolleyes:

seriously ?

Man sollte echt CB in Stänker-Base umbenennen. W8, Apple, Samsung, DRM, Sony, Online-Videotheken, Internet-Provider. Alles. Wirklich über alles wird gestänkert. Gut: manchmal ist es angebracht, aber diesmal ?

Im ernst, die Entwickler stellen den Spielern ein Tool bereit, damit das Spiel länger Spaß macht, wie kannst du nur darüber meckern ? Wie kann man sich überhaupt über einen Ingame-Editor aufregen ? Das ist mitunter das schönste was Entwickler uns bereit stellen können. Ich verstehe es nicht. Ich finde es unangebracht.
Meine Fresse, Menschen gibt es...


Nun gut.

Zum Thema:
Sehr gut. So kann das Spiel auch nach zweimaligen durchspielen Spaß machen :D.
 
Zurück
Oben