• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“: Gamescom-Trailer zeigt „Jäger“-Multiplayermodus

Cool ! Früher musste man noch cheaten um Gegner unsichtbar zu besiegen! Nagut, wird wahrscheinlich nicht so einfach sein, wie es im Trailer dargestellt wurde - aber irgendwie... naja abwarten!
 
Da bekommt man ja Angstzustände als letzter lebender Cell..
aber sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
Das Spiel wird sicherlich eine Hammer Grafik haben aber warum kommt das für PS3 ? Einfach sinnlos wer sich die Konsolen Version kauft.
 
@ timo552
Zurück in den Kindergarten mit dir, solche Baby-Diskussionen brauchst du gar nicht erst anfangen.

@ topic
Ich frage mich ja was die USK dazu sagen wird, da wird bestimmt einiges zensiert werden in der deutschen Version.
Mensch vs Mensch mögen die ja sowieso nicht, aber dann wird das jetzt auch noch so als "Jäger vs Beute" dargestellt, ui ui ui. Da bin ich ja mal gespannt.

War Crysis 2 eigentlich zensiert?

e:
Ansonsten übrigens nen ganz netter Modus, "nice to have".
 
Was ist, wenn man das Glück hat als einer der ersten getötet zu werden?
Darf man dann 10 Minuten doof zugucken? Weil das wäre ja nicht gerade das wahre, wenn man nach jedem Rundenende erstmal wieder warten muss bis der Server voll wird, weil alle geleavt sind.

Solche "nur ein Leben"-Modi sehe ich generell als kritisch, weil eben fast immer das passiert.
Es sein denn natürlich, die Runde dauert von vorn herein nur ne Minute.
 
Arh - die haben es immer noch nicht begriffen.
Alien vs. Predator 2 war ein absolut geniales Multiplayerspiel. Wirklich gut funktionierte das Spielprinzip allerdings nur auf kleinen Lanpartys.

Das wird hier nicht anders sein. Es gibt kaum etwas spannenderes als wenn man mit Kumpels von einem überlegenen Spieler (Predator/Nanosuite) "gejagt" wird. Online wird die Umsetzung zumindest schwierig.
 
Hoffentlich wird der Modus noch ausreichend balanced. Man kann ja über Munitionsmangel oÄ da einiges richten.
 
Ich möchte nicht voreilig sein aber so wie es ausseht Staubt Crysis 3 wieder den Titel "Spiel des Jahres" ab. Was bis jetzt alles vorgestellt wurde haut ja voll rein. Freu mich aufs Game. Aber immerhin noch abwarten und beobachten :)
 
Da hat man sich doch sehr vom "Predator" inspirieren lassen... ;)
 
Nicht veressen vor zu bestellen um den ach so tollen Bogen an Tag 1"frei"zu schalten... :rolleyes:
 
Hm ich frag mich gerade, wie soll dieser Modus eigentlich Spaß machen, wenns von Cheatern nur so wimmeln wird?

Denn genau das ist doch in Crysis 2 der Fall oder (falls es noch gespielt wird)?
 
Hmm Jagt ist man nun ein Predator oder ein Hirogen, und kein Soldat mehr ?
 
Ja das könnte mir gefallen.
 
@Precide & dante`afk:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ähnlich wie der Versus-Mode in L4D aufgezogen wird - man also die Möglichkeit haben wird zu respawnen o.ä. Ob mit oder ohne einem Limit an Respawns wird sich zeigen.
 
Zurück
Oben