• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetary Annihilation

S.K.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
470
Hi Leute,

was haltet ihr von dem neuen Kickstarter Projekt: Planetary Annihilation?

Mir gefällt die Idee und da es nicht von EA oder Konsorten stammt, könnte es sogar richtig gut werden und nicht so ein Reinfall wie C&C.
Hab das Spiel dort bestellt, mal sehen was sie bis 2013 zu Stande bekommen. :)
 
Du meinst du bist bereit das Projekt mit Geld zu unterstützen - gekauft hast du auf Kickstarter mit Sicherheit nichts, allenfalls erhälst du einen Bonus in Bezug auf die Höhe deiner Spende.

Aber ganz davon abgesehen klingt es absolut großartig. Quasi Total Annihilation um eine Dimension erweitert. Schauen wir mal wie die finanzielle Untersützung verläuft.

Aktuell ist der Titel ja "nur "auf Multiplayerpartien bis 40 Spieler auf dedizierten Servern geplant.

Meiner Meinung nach sollte man das Projekt definitiv unterstützen. Bin mal gespannt was die Features über dem Projektziel 900.000$ sein werden (abgesehen von Singleplayer).
 
Offline/LAN support, DRM Free, Multi-Language, Sharable Custom Commander, 64-bit Support.
http://www.kickstarter.com/projects...nihilation-a-next-generation-rts/posts/289765

64-bit Support hätte auch Supreme Commandergut getan. :D

Linux support confirmed.
http://www.kickstarter.com/projects/659943965/planetary-annihilation-a-next-generation-rts/posts

Gut das auch Paypal angeboten wird, finde ich schade dass das bisher noch nicht mögilch ist.
 
Hardkorn schrieb:
Gut das auch Paypal angeboten wird, finde ich schade dass das bisher noch nicht mögilch ist.

Ich hoffe, daß sie sich mit dem Paypal-Angebot nicht ins eigene Bein geschossen haben. Auf den Betrag bei Kickstarter werden die Paypal-Zahlungen nicht angerechnet und falls viele aus Bequemlichkeit (z.B. um sich die Anmeldung bei Kickstarter zu sparen) direkt mit Paypal Geld spenden, könnte es für das gesteckte Ziel von $900.000 knapp werden.

Da ich Total Annihilation, SupCom und besonders SC:FA geliebt habe, hoffe ich inständig auf die Umsetzung von Planetary Annihilation. :)
 
Erinnert mich auch absolut an TA und SC(1 nicht 2). Grafik ist mir persönlich zwar etwas zu "bunt" und sieht teilweise etwas zu "niedlich" aus. Aber die Möglichkeiten die ich bisher gesehen habe sind interessant und es kommen sicher noch ein paar dazu. Also ich würds mir kaufen. :D
 
Ich denke die Grafik werden sie bis zum nächsten Jahr noch überarbeiten. Finde es auch etwas zu bunt. Hoffentlich kommt da ordentlich was zusammen an Geld, damit das ganze noch etwas ausgebaut werden kann. Das mit den Gasriesen klingt jedenfalls ganz interessant.
 
Es fehlen noch ca. $17.000 bis zum Ziel.
Schade, daß man in vielen Foren kaum Resonanz sieht. Wenn es einen Thread gibt, kommt der kaum über die erste Seite hinaus. Ich hätte gedacht, daß es mehr Fans von Total Annihilation und Supreme Commander geben würde. Oder sind alle noch skeptisch ob Planetary Annihilation überhaupt Potential hat?
 
Wasserkrieg wär fein, bin gespannt ob das was wird. Ohne ists nur halb so interessant für mich.

Potential gestehe ich ihnen einiges zu, aber überzeugt bin ich noch nicht. Wobei mir bsiher eigentlich alles gefiel. :freak:
Aufjedenfall sehr gespannt und so =)
 
Die Gasplaneten haben wir nun auch im Sack, vielleicht kommt noch das Geld für die Metallplaneten zusammen, aber an die halbe Million für den galacktischen krieg glaube ich nicht. Das ist wahrscheinlich zu viel, um es in einer Woche zusammen zu bekommen. Schließlich sind wir nun im letzten Viertel der Glockenkurve, was die Anzahl der Spender anbelangt. ;)
 
Kleines Update:

Das Projekt hat das Metall-/Lavaplaneten-Ziel erreicht und übertroffen. Stand: $1,566,066

Das "Galactic War"-Ziel bei $1,800,00 (siehe Video oben) ist zwar etwas entfernt, aber noch realistisch erreichbar.

Also, wer Bock auf das Spiel hat und noch nicht zum Ziel beigetragen hat - ab zu Kickstarter und das Spiel unterstützen.
Wer keine Kreditkarte hat, kann per PayPal mitmachen - die Paypalsumme wird am Ende auf den Kickstarterbetrag aufgeschlagen, ist also im KS-angezeigten Wert noch nicht eingerechnet.

Aber Beeilung, das ganze läuft nur noch bis Freitag Abend.
 
Wer keine Kreditkarte hat, kann per PayPal mitmachen - die Paypalsumme wird am Ende auf den Kickstarterbetrag aufgeschlagen, ist also im KS-angezeigten Wert noch nicht eingerechnet.
WEshalb ich denke, dass wir die 1.8 locker erreichen :D

Hab auch vor längerem schon mal 50 reingeworfen :) Sehr interessantes spiel :)
 
Inzwischen wurde die 2 Mio Marke erreicht also wenn das so weiter geht, dann können die noch einen echten Blockbuster bauen.
 
Zurück
Oben