• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetary Annihilation

-.-....

20$ mehr für ne Beta und 40$ mehr für ne Alpha....
 
Ich habe gerade gesehen, dass die Alpha nun auch auch Steam ist.... und die Entwickler scheinen sehr bescheiden zu sein.
"Nur" 82,99€ für Alpha/Beta Zugang und das finale Spiel inkl. Add-Ons. o,0
 
Wenn du es direkt beim Hersteller kaufst sind es 90$ analog zum kickstarter preis.

Wenn du aber nicht auf Entwicklung und bugreports verfassen stehst würde ich noch warten bis zur beta oder der finalen Fassung - die kostet dann auch nicht mal mehr die Hälfte
 
Ja also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es eh noch nicht holen... in dem oben verlinkten Video sieht man ja wie der Entwicklungsstand ist... und der ist noch sehr weit weg von einer Beta. Das lohnt sich noch nicht wirklich.. selbst für Fans würde ich sagen.
 
In welchem Spielprinzip bewegt sich Planetary Annihilation eigentlich? Geht es eher in Richtung Command & Conquer/Starcraft, oder Age of Empires, vielleicht sogar Anno? Oder kann man es mit keinem dieser Games vergleichen?
 
Spiel Supreme commander oder Total Annihilation.

Alle anderen Spiele kommen nicht ansatzweise an die notwendigen Armeegrößen ran und haben ebenso wenig das entsprechende Ressourcenmanagement.



Hat er btw. im Video mehrfach erwähnt.
 
Ich finde das Spiel gut, Total Annihilation und Supreme Commander (Teil1 + Addon) waren schon gut
 
suchte supreme commander heute noch mit dem kumpel... Falls mal einer bock hat dazuzustossen, schreibt mir ne PM :)

Müssen leider über Tongle oder sowas zocken, da steam und retail ned kompatible sind -.-
Er hat die retail ich die Steam. Hab mir dann die Retail anderweilig geholt... Der Steam Support war da wieder mal DAS beste....NOOOT

Janu bin mir nix anderes von denen gewohnt.

Planetary Annihilation habe ich schon damals auf Kickstarter "geplegdet" :)

Bin sehr gespannt auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
suchte supreme commander heute noch mit dem kumpel... Falls mal einer bock hat dazuzustossen, schreibt mir ne PM :)

Müssen leider über Tongle oder sowas zocken, da steam und retail ned kompatible sind -.-....

Ich spiele auch noch Supreme Commander FA. Installiere dir FA Forever und du kannst wunderbar mit jedem spielen. Das ist wie ich finde mit das beste Startmenue, was es überhaupt gibt. Besonders die Einbindung der Mods. Hoffe mal das die sich bei Planetary Annihilation davon eine Scheibe abschneiden und nicht wieder so ein Rotz Menue produzieren, wie beim ursprünglichen Supreme Commander.
 
Seit heute gibt es die Beta, nur gibt es leider keinen Single Player part :(. Vielleicht gibt es denn mit dem fertigen Spiel im Dezember.
 
@Tyr0
Eigentlich gibt es nur den Skirmish Mode.

@S.K.
Falls du eine Singleplayer Kampagne erwartest: die wird es nicht geben, zumindest keine offizielle (eventuell via Mods). Ansonsten kann man schon jetzt solo gegen die KI spielen, nur ist die noch nicht so ganz kompetent. Allerdings noch nicht offline.
 
Wie läuft das jetzt eigentlich ab? War baker mit den 40$ sprich Beta Zugang. Aber nirgends finde ich Informationen wie ich jetzt in die Beta reinkomme.
 
nebulein schrieb:
Wie läuft das jetzt eigentlich ab? War baker mit den 40$ sprich Beta Zugang. Aber nirgends finde ich Informationen wie ich jetzt in die Beta reinkomme.
Normalerweise sollten die Informationen über EMail kommen, bin mir allerdings nicht ganz sicher wie das abläuft, bin Alpha-Backer. Hast du schon einen UberNet-Account? Der ist zwingend notwendig um an Alpha bzw Beta teilzunehmen. Bei mir kam die Email mit den erforderlichen Infos auch an die dort hinterlegte Email Adresse.
Wenn du noch keinen UberNet Account hast müsstest du den erstmal anlegen unter forums.uberent.com
Es gibt dort auch ein deutschesprachiges Unterforum, in dem du dein Problem suchen bzw schildern kannst, falls du kein/kaum Englisch sprichst.
 
Fehler gefunden hab nen Account bei uberent, aber ich hab das noch mit der alten Emailadresse bezahlt bei paypal, dadurch kamen die ganzen Infos auf die alte Email Adresse, die gibts nur leider nicht mehr. Hab jetzt mal dem Support geschrieben.
 
Hat es schon jemand geschafft auf einem anderem Planeten zu landen? :D

Ich bekomme das irgendwie ned hin. Die "Raumschiffe" machen sonst was :D
 
Habs gestern endlich geschafft auf nem anderem Planeten zu landen :D

Seit dem Patch wurden die Ladezeiten deutlich verringert. Eigene Systeme klappen nun auch ganz gut.

So langsam bockt das Spiel. Hat noch einige Baustellen, aber es kommt^^
Ergänzung ()

Wow, gestern nen 9er Spiel gehabt. 3 Armies waren es. Haben wir die Planeten schnell zu gebaut :D

Bis dann plötzlich einer schrieb: "GG GUYS"
Im Teamchat nur so, was nun, was meint er.

Dann stieg die Musik gewaltig an in der Spannung. Alle so, ohoh was ist jetzt los. Dann meint einer, ja nicht rauszoomen. Und was kommt da an, EIN MOND :D der langsam auf unseren Planeten zufliegt. Danach waren wir komplett tot :D

So schnell gehts^^
 
Zurück
Oben