Neuer Ocing Weltrekord (6,46 Ghz)!

Twisterking

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Hi @ all!

Schaut mal (diesmal GARANTIERT KEIN Fake!):

6460.jpg


Sry falls dieser neue Rekord schon gepostet wurde! :(
Dann bitte Thread löschen (konnte mit der SuFu absolut nix finden)! :)

@ FB Ocing Team:

Na dann haltet euch mal ran! :D
Ich hoffe dass ihr das noch toppen könnt (habe aber volles Vertrauen in euch! :D)

Gruß
Twist
 
lol

Gibt es den Tejas schon? :freak:

Wo hast du denn den Screenie her?

Weil so war es auch mit der 7GHZ P4 :lol:

Und jemandem der 1 Post bei xtremesystem.org hat, kann man ja nicht wirklich glauben :rolleyes:

Was meiner Meinung nach machtes auch kein Sinn, dass es auf einem 2003 Server lief.
Wer kauft um Gottes willen für einen solchen Test ein 2003 Server, mal abgesehen von der recht hohen Grundlast von dem 2003, da empfiehlt sich 2000 Pro mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Der Tejas wurde gecancelt
2) Pentium 5 gibt es noch garnicht
3) Fake...
4) ein übelst schlechter Fake
5) überhaupt nicht lustig

mfg Simon
 
Rockzentrale schrieb:
lol

Gibt es den Tejas schon? :freak:

Wo hast du denn den Screenie her?

Weil so war es auch mit der 7GHZ P4 :lol:

Und jemandem der 1 Post bei xtremesystem.org hat, kann man ja nicht wirklich glauben :rolleyes:

^^genau

So ein Screenie is schon einfach zu manipulieren.
Wenn es allerdings echt sein sollte ist das schon ne beachtliche Leistung.

edit: jetzt hab ich es auch gesehen, netter Versuch...
 
Seit ihr sicher dass das ein Fake is?
Wenn ja dann entschuldige ich mich unwissend einen Fake gepostet zu haben! :(
SRY!

Hier noch der Text dazu:

extremecooling.net schrieb:
Ein Japaner konnte einen P4 570J (3,80ghz) auf stolze 6461mhz takten. Der Chip wurde, wie bei den Japanern üblich mit LN2 gekühlt. Immerhin 6,2ghz waren SuperPI stabil, mit einer Wert von 22 Sekunden. Nähere Infos zur verwendeten Hardware wie Mainboard, RAM usw. sind mir zurzeit noch nicht bekannt.

Quelle

Sry nomma falls es wirklich nur ein weiterer Fake ist! :rolleyes: :(

Gruß
Twist
 
Tejas? Pentium 5?
Ich genne jetzt zwar dieses Progi nicht aber das sieht nach einem Fake aus, evtl kann ja mal gerade einer der die CPU und dieses progi hat mal schauen was der da anzeigt.
 
man beachte, was bei "name string" steht ^^
 
LOL,
P5<->P4 (was soll man da glauben?) und das ganze schon "2002/1/3 23:57:40"

toller weltrekord :rolleyes:
 
Tejas? F-Stepping? Nur 1MB L2? Kein EMT64? Pentium 5? Pentium 4? ... :freak:

Der P4 3,8J kommt schon hin, alles andere wohl eher nicht.
 
Rockzentrale schrieb:
lol

Gibt es den Tejas schon? :freak:

Wo hast du denn den Screenie her?

Weil so war es auch mit der 7GHZ P4 :lol:

Und jemandem der 1 Post bei xtremesystem.org hat, kann man ja nicht wirklich glauben :rolleyes:

Was meiner Meinung nach machtes auch kein Sinn, dass es auf einem 2003 Server lief.
Wer kauft um Gottes willen für einen solchen Test ein 2003 Server, mal abgesehen von der recht hohen Grundlast von dem 2003, da empfiehlt sich 2000 Pro mehr
Hallo, ich bin der Admin von extremecooling.net

Wurde von "macci" verlinkt, der ist wohl auch bei euch bekannt?
Wer keine Ahnung hat... Windows 2003 Server wird bei SuperPI verwendet da es geringfügig schneller als bei zb. WINXP ist. WIN2000 ist noch etwas langsamer als WINXP.
Es geht hier um wenige tausendstel Sekunden..
Hohe Kosten? Schon mal von der Testversion gehört die 180 Tage lang getestet werden kann? Wohl nicht.
Hier der Link zu "Futto-kuns" Website, der schon lange zur Elite der jap. Overclocker zählt (neben zb Memesama)
http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Bay/5603/
Es ist defenitiv kein Fake, obwohl es der Screenshot zuerst vermuten lässt. Das mit dem Anzeige Fehler "Tejas" kann ich mir auch nicht erklären, ich habe ihn schon kontaktiert. Hab leider noch keine Antwort erhalten.

Dieses Programm heißt CrystalCPUID, für die die es nicht kennen.
--------
Und danke an die 3 Herren die beim Poll auf meiner Website "schlecht" gevoted haben. Jetzt möchte ich wissen was euch nicht gefällt :)

Doppelpost zusammengeführt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn des mit dem 2003 so ist, dann bringe ich zum einem Test an dem ich dann mal bei Team bin, dann auch eines der zig hier rumliegenden mit :D

Es mag evt. sein, aber es spricht einfach zu viel dagegen.

ice-man schrieb:
Und danke an die 3 Herren die beim Poll auf meiner Website "schlecht" gevoted haben. Jetzt möchte ich wissen was euch nicht gefällt :)

Ich war es nicht ;)


Doppelpost sind hier nicht erwünscht :rolleyes: ;)
 
OT:

ice-man schrieb:
Und danke an die 3 Herren die beim Poll auf meiner Website "schlecht" gevoted haben. Jetzt möchte ich wissen was euch nicht gefällt :)

Kein Problem... das Layout hat den Charme eines zusammengeklickten Portalsystems auf php-Basis, es wirkt in keinster Weise individuell. Ausserdem macht die Farbwahl auf mich einen Eindruck von Langeweile und nicht von Extreme Cooling & Overclocking. IMHO kannst du mit dem "Design" keinen Blumennapf gewinnen. Das ist nichts Persönliches, aber du hast gefragt.
 
@ice-man
Wie kannst du dir so sicher sein, dass es kein Fake ist?
Wir haben hier schon ein halbes Dutzend eindeutiger Gründe aufgelistet. ;)

Eigentlich ist es zu schlecht gemacht - für ein Fake. :D

Treib dich hier nicht zuviel herum, du könntest noch die Seiten wechseln.:p
 
Die Frage ist was zeigt dieses progi an bei einem Presskopf p4j 3,8 GHz, kann doch sein das eine Alte version von diesem progi Ihn als tejas pentium 5 erkennt. Also wenn einer eine 5xxer j CPU hat, kann er ja mal schauen was da steht.

Wenns dort nicht steht, ist es wohl ein Fake. Wenn doch alle achtung :o
 
@ice-man: Welcome on the BASE! :schluck:

Ich würde erst auch mal nicht als Fake abstempeln, nur verwundert die Zeit doch ein wenig, egal!

Kannst du herausfinden, welches Board benutzt wurde?

22 s SuperPi -> RESPEKT

Mal sehen, was wir zustande bekommen...;)

Es ist bekannt, daß aktuelle Programme (zB auch CPU-Z) den 570er falsch auslesen...;)
 
VollesKorn schrieb:
OT:
Kein Problem... das Layout hat den Charme eines zusammengeklickten Portalsystems auf php-Basis, es wirkt in keinster Weise individuell. Ausserdem macht die Farbwahl auf mich einen Eindruck von Langeweile und nicht von Extreme Cooling & Overclocking. IMHO kannst du mit dem "Design" keinen Blumennapf gewinnen. Das ist nichts Persönliches, aber du hast gefragt.
Ja es ist ein CMS System, das Design hab ich teils selbst "entwickelt". Das Design soll nicht vom Inhalt ablenken, ich lege eher großen Wert auf den Inhalt. Was bringt ein super Design wenn die Seite inhaltlich garnichts zu bieten hat?

@Sherman123: Kannst du lesen? Schau dir meinen ersten Post bitte nochmal genauer an.
NeMeSiS_tm hat sich dazu auch geäußert
 
Zuletzt bearbeitet:
NeMeSiS_tm schrieb:
Was ich denke: Das ist ein P4 Prescott 3,8 Crystal CPU kenn diesen nicht und titoliert ihn desshalb als "Pentium 5 ?"
Der wert ist aber kein Fake, liest euch andere Foren durch, er ist auch auf der SuperPi seite als 3.er drauf und dor hin kommen sicher keine Fakes...
Links:
http://www16.big.or.jp/~bunnywk/cgi-bin/superpi.cgi
Löl, in der Liste keine Fakes?
Afaik wirkt schon der erste unrealistisch³, weil ein Athlon 64 mit 3,8 GHz sicher nicht mit einem Wassergekühlten Peltierelement zu erreichen sind. :rolleyes:

ice-man schrieb:
Hohe Kosten? Schon mal von der Testversion gehört die 180 Tage lang getestet werden kann? Wohl nicht.
Ich wusste garnicht, dass Windows 2003 Advanced Server als 180 Tage Version erhältlich ist. :confused_alt: Kenne sonst nur die Enterprise Version, die es als 180-Tage Trail in Englisch gibt.

Für solche Rekordversuche erwartet man imho Bildschirmshots mit einer Digicam.
Reine Screenshots sind einfach zu leicht zu faken.

mfg Simon
 
Wenn das stimmt ist die Latte ziemlich hoch gerückt. :D
 
Zurück
Oben