• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
Mit dem ersten Teil der Crysis-Serie entwarf Entwickler Crytek einen ebenso bildhübschen wie enorm Hardware-hungrigen Shooter, der zum Erscheinungszeitpunkt selbst absolute High-End-Rechner vor Herausforderungen stellte. Maximale Details waren in der Regel unmöglich, die Frage „But can it run Crysis?“ wurde ein Running Gag.

Zur News: „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen
 
Finde ich sehr gut!:cool_alt: Crysis kehrt zu seinen Wurzeln zurück!

Wobei ich dann mit meiner Graka leider kapitulieren muss :mussweg: :D
 
Hoffentlich ist die Grafik dann auch extrem gut. Nicht so wie bei Crysis 1, einfach nen Spiel programmieren was CPU und GPU auf 100 % läuft, es trotzdem ruckelt und die Grafik nicht sehr viel besser war, als das was da auf dem Markt bereits erhältlich war...

Zumindest keine Besserung die so krasse Anforderungen erfüllt hätte...
 
I love CryTec
 
Ein Spiel bringt mich nur ins Schwitzen, wenn ich mich anstrengen muss, die Story gut ist und ich nicht in 5 Stunden das Ende sehe. Die beste Grafik nützt niemandem was, wenn das Game schlicht und einfach schwach ist.
 
Ist dochn guter Anreiz für Nvidia und AMD mal bissl schneller schnellere Grafikkarten zu entwickeln, super!
 
@ |SoulReaver| : bist du ein high-end pc?


freu mich aufs spiel, spätestens dann muss wohl ne neue graka her
 
Ob dieses Versprechen jetzt "gut" oder "schlecht" aufgefasst wird, ist nun die Frage.
Die Lager werden sich wohl wieder spalten.
Aber na ja, soweit die Grafik wirklich markante Fortschritte macht, Nvidia und AMD kann es nur recht sein.
 
BL@CKM@N schrieb:
Hoffentlich ist die Grafik dann auch extrem gut. Nicht so wie bei Crysis 1, einfach nen Spiel programmieren was CPU und GPU auf 100 % läuft, es trotzdem ruckelt und die Grafik nicht sehr viel besser war, als das was da auf dem Markt bereits erhältlich war...

Zumindest keine Besserung die so krasse Anforderungen erfüllt hätte...


Soll das ein Witz sein?
 
Es gibt ja schon Games die die 3er Engine von Crysis benutzen, die man jetzt schon zocken kann, und die bringen meine 690 schon ordentlich ins schwitzen. Bin gespannt wie die Kernschmelze aussehen wird^^
 
Naja das was man bisher auf der gamescom/E3 sah hatte wenig mit dem Techtrailer gemeinsam....eher ne leichte vernbesserung zu Crysis 2, war aber auch so zu erwarten solange es für die jetztige Konsolengeneration erscheint.
Sollte sich die PC Grafik also nicht deutlich von den Konsolen abheben kann es auch nicht soviel Performance fressen (sofern nicht mies optimiert), Crysis 2 lief ja mit DX11/HighResTextures recht problemlos.
 
BL@CKM@N schrieb:
Hoffentlich ist die Grafik dann auch extrem gut. Nicht so wie bei Crysis 1, einfach nen Spiel programmieren was CPU und GPU auf 100 % läuft, es trotzdem ruckelt und die Grafik nicht sehr viel besser war, als das was da auf dem Markt bereits erhältlich war...

Zumindest keine Besserung die so krasse Anforderungen erfüllt hätte...

crysis war nicht besser als die anderen spiele?
bis heute ist kein spiel an die grafik rangekommen und dabei ist es 5 jahre alt.
lächerlich wie die konsolen alles aufhalten
 
dann sprießen wieder die Threads aus dem Boden, wo sich die Leute nur wegen Crysis3 nen neuen Pc kaufen müssen oder ne neue Gpu :D
 
HisN schrieb:
Es gibt ja schon Games die die 3er Engine von Crysis benutzen, die man jetzt schon zocken kann, und die bringen meine 690 schon ordentlich ins schwitzen. Bin gespannt wie die Kernschmelze aussehen wird^^

welche denn?
 
@matti30
Was ja bei BF3 nicht anders war.
Blöd ist es nur wenn es 12 Monate vor Release losgeht^^
@john carmack
Mechwarrior Online
 
pascaljackson schrieb:
crysis war nicht besser als die anderen spiele?
bis heute ist kein spiel an die grafik rangekommen und dabei ist es 5 jahre alt.
lächerlich wie die konsolen alles aufhalten

Die Konsole hindert trotzdem den Publisher nicht dran es besser zu machen :-). Er ist nur zu faul :-)
 
Na denn, das ist eine Ansage von Crytek!
 
Stellt sich die Frage - ist Crysis3 einfach nur eine Techdemo als Schwanzverlängerung oder ein anspruchsvolles Game :freak:

Das findet niemals einen Platz auf meinem Rechner.

Wenn ich meinen Rechner zum schwitzen bringen möchte, gibts andere fachlich bessere Programme, die mir Informationen liefern.
Auf ein 0815-Game mit mauer Story kann ich gut verzichten.

Wenn ich mich an den Fähigkeiten, rein optisch, meiner GraKa erfreuen möchte, dann reicht mir die Nvidia-Demo zum GK104 vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben