TV Online Stream Programm

K

Klonky

Gast
Nabend.


Ich habe gerade die Frage von einem "älteren" Seniorenpaar bekommen, die mit ihrem Laptop in den Urlaub fahren wollen und dabei nicht auf den guten alten Fernseher verzichten wollen.


Nun hab ich die Frage, ob jemand von euch hier ein gutes Streaming Programm kennt, womit man so die meisten Deutschen Sender empfangen kann, das aber auch leicht zu bedienen ist. Also mit Links/Quellen hinzufügen etc, können sie sicher nichts anfangen. Sollte im Prinzip mit einem Klick der Sender angeschaltet werden.


Außerdem hab ich ne kleine Zwischenfrage: Die beiden machen eine Art "Weltreise" und kommen in China auch vorbei. Können die dort auch auf das Angebot zurückgreifen, wenn sie über einen Hotspot/Wlan im Hotel drin sind?
 
Hi,

würde auch zu Zattoo raten, sofern eine WLAN-Verbindung vorhanden ist. Ob und was von und nach China gesendet werden kann / darf musst du vor Ort nachfragen.

VG,
Mad
 
Hallo,

ich suche nun auch ein paar TV Online Streams (und nutze daher diesen älteren Thread)

Ein paar Seiten mit mehreren Sendern: Zattoo ,TV streamer , glotzdirekt, online-TV , istream , schoener-fernsehen , streamtivi & TV-Kino

(letztere ohne Link da man sich heutzutage kaum noch sicher sein kann was legal ist und was nicht)


Die genannten http://www.wilmaa.com/ & http://www.teleboy.ch/ wollen nicht aus D. Also suche ich Streams die in Deutschland per Internet gehen.

Also? Welche Sender Streamen noch (am besten immer) ins Netz ? Am besten direkt beim Sender.

Wer noch ein paar Empfehlung wie Galileo hat, nur zu.

EndEdit
habe diese Seite gefunden http://www.stream-search.de/tv/tv.php
Zwar nicht aktuell, aber hat wohl die meisten die auch ich bisher hier verlinkte. Daher kann ich ja aufhören ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ende mit Pushen)
Zurück
Oben