Be quiet Bug bei den p10 modellen?

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
292
Hallo Bequiet team, kann es sein das die dark power pro 10 series auch den Bequiet bug haben? weil seit einigen tagen muss ich manchmal 2 mal manchmal 5 mal auf mein power Knopf drücken damit mein PC angeht
 
Ja klar ist das normal wurde doch extra als Feature des P10 mit angekündigt ;)

Nein quatsch natürlich ist das nicht normal ich tippe mal ehr vll auf Hardware Problem.
 
Hallo Ersatzspieler,

hmmm, be quiet! bug, oder Hardware bug?

Kannst du uns wenigstens deine PC Konfiguration, nebst BIOS Version nennen, damit wir eine Chance haben dir zu helfen?

Hast du das System evtl. übertaktet?

Einen be quiet bug! gibt es nicht.

Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar kann ich:
mein System
Intel core I7 3770k
512GB SSD Festplatte von Samsung 830Series
2X GTX 680
16GB Arbeitsspeicher
Be quiet dark power pro 10 1200 watt
übertaktet ist nix nur die grafiikkarten. Diese sind aber schon vom Werk aus übertaktet gewesen . Es sind die Gigabyte GTX 680 winforce 3. Ansonsten ist nix übertaktet. Ich habe heute auch mal in kabel überprüft ob irgentwas lose ist, ist aber nicht der fall. Ich schätze das sind die Kondensatoren vom Netzteil.
 
Hallo Ersatzspieler,

danke für deine Antwort. Aber...

Kannst du uns wenigstens deine PC Konfiguration, nebst BIOS Version nennen, damit wir eine Chance haben dir zu helfen?

Kannst du bitte noch einmal MoBo und BIOS Vers. nennen? Danke dir.

Gruß

Marco
 
ich habe das motherboard Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB und ich habe da noch kein bios ubdate gemacht also warscheinlich die 1 version. Ich habe heute mal die kabel überprüft war alles inordnung zuvor habe ich das netzteil ausgeschaltet. Nachdme ich es wieder eingeschaltet habe ging es wieder, die frage ist nur wielange
Ergänzung ()

heute war es wieder der fall, das ich 2 mal draufdrücken musste
Ergänzung ()

mal ne frage für ein vorort Austausch ist es bestimmt zuwenig oder?, Das bietet ja Bequiet an oder?
 
Hallo Ersatzspieler,

bitte führe zunächst folgende Schritte aus:

- USB Geräte mit externer Stromversorgung von System trennen
- Biosupdate
- Deaktivieren der Surge-Protection
- Funktion der RAM Riegel einzeln durchführen, da der Fehler auch durch defekten Speicher ausgelöst werden kann.

Bitte führe Änderungen am BIOS nur aus, wenn du mit dem Umgang von BIOS vertraut bist. Für Schäden können wir leider keine Haftung übernehmen
 
Zurück
Oben