• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Act of war] Demo erschienen

Spania

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
348
Auf der offiziellen Seite *klick* steht die Demo zum Download bereit. Nach Screenshots und Trailer die ich gesehen hab bin ich schon sehr gespannt ;)

Gruß Spania

EDIT: Hab mal noch ein paar Bilder angehängt
 

Anhänge

  • img_0.jpg
    img_0.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 452
  • img_2.jpg
    img_2.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 442
  • img_3.jpg
    img_3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik sieht schon mal gut aus. Die Demo ist aber leider recht gross geraten. Über 670 MB.
 
Weiß jemand ob, und wenn ja wie, man weiter weg zoomen kann?
Weil so ist die Ansicht viel zu nah am Geschehen und wie ich finde kaum zu gebrauchen...
 
Strg. gedrückt und dan Pfeil hoch bzw. runter (links, rechts ist zum kamara drehen)

Ersteindruck von mir :daumen:
Wer C&C Generäle liebt muss das auch mal anzocken!

Gruß Spania
 
Bin auch mal gespannt habe 95% gleich gesaugt interessiert mich ja mal schon =)
 
HIER nochmal eine Liste mit Mirrors.
 
Ich komme mir zwar vor wie bei C&C-Generals, aber immer noch besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. Der Demo-Level war schon recht fordernd und macht Lust auf mehr. Zu meckern hätte ich bisher nur, dass man vielleicht etwas weiter rauszoomen können sollte. Ausserdem ist die Bedinung hier und da noch ein wenig fitzelig. Grafik und Sound sind top, fühlt sich alles wie aus einem Guss an.
Daher: :daumen:
Ich denke mal, der Titel kann durchaus in 90er Wertungsregionen vorstossen.
 
Was muss man denn für´n Rechner haben, um das Spiel gut spielen zu können ? Ich hab gehört, man brauch ganz schön den neusten scheiss denn´s gibt um es Spielen zu können ?!
 
ToXiD schrieb:
Ich komme mir zwar vor wie bei C&C-Generals, aber immer noch besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. Der Demo-Level war schon recht fordernd und macht Lust auf mehr. Zu meckern hätte ich bisher nur, dass man vielleicht etwas weiter rauszoomen können sollte. Ausserdem ist die Bedinung hier und da noch ein wenig fitzelig. Grafik und Sound sind top, fühlt sich alles wie aus einem Guss an.
Daher: :daumen:
Ich denke mal, der Titel kann durchaus in 90er Wertungsregionen vorstossen.

Jo, hast recht.
Das 1. Level war wirklich schon spannend. Fand es nur blöd dass man keine Jeeps bauen konnte.
Ansonsten bin ich gespannt.
Fand die demo schon mal gut.
 
Zurück
Oben