Windows Server 2008 R2 GPO Internet Explorer Frames/Grafiken sind weg

K

Klonky

Gast
Nabend.


Ich bin derzeit am Pilot testen meiner GPO für den IE 8. Die wurde per Hand komplett eingerichtet und nichts importiert.

Das Problem was ich seit Heute plötzlich habe ist, dass auf verschiedenen Seiten keine Grafiken und Frames mehr angezeigt werden. Nur noch Blocktext mit Links. Hier geht alles bis auf manche Avatarbilder. Wikipedia geht fast garnicht. Google funktioniert. Alles ziemlich willkürrlich, obwohl ich nichts sonderlich verändert habe! Also das meiste hält sich an die GPO vom IE6 (Musste neu gemacht werden, weil dort 5 Jahre lang von X Mitarbeiter gearbeitet wurde und die voller Schwachsinn und Müll überquilt. Deshalb habe ich diese aufgeräumt und neu gestaltet direkt).

Jemand soetwas bekannt? Bei allen mit der alten GPO funktioniert es einwand frei, also ist nichts an der Firewall/Contentfilter etc.

Wäre über etwas Hilfe dankbar, ich suche solang weiter :)
 
Bei sowas ist es immer sinnvoll sich die GPO anzuschauen... da gibt es ja nicht nur einen oder zwei Schalter die man umlegen kann.

Sind da Regel bei die was (auch nur im Entferntesten) mit der Darstellung zu tun haben könnten?

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall.. da lag es an der Hardwarebeschleunigung oder sowas..
 
Zurück
Oben